- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service im Restaurant war gespielt freundlich und teilweise etwas ruppig, bei einer Reklamation wegen Zuweisung zu einem anderen Tisch beim Abendessen reagierte der Oberkellner sehr forsch und auf keinem Fall den Hause angebracht. Auch eine Entschuldigung des Haushernn wäre in diesem Falle angebracht gewesen. Es wird zu viel Augenmerk darauf geworfen, dass die Gäste ja gut mit Wein oder anderem Alkohol abefüllt werden können. Die Aufmerksamkeit zum Nachschenken ist teilweise lästig. Oft werden auch verkehrte Getränke gebracht z. B. Bier statt Radler, oder Kaffee statt Cappuccino. Es scheint auch lästig wenn man Wein übrig lässt, man muss am nächsten Abend dringlich darauf hinweisen, dass noch Wein vorhanden sein müsste. Trotz nicht renoviertem Bad müsste ein Kosmetikspielgel und zumindest ein Duschvorhang vorhandensein. Die Beschreibung zur Handhabung des Safes war nicht mehr zu lesen, zudem fehlte eine ausreichende Beleuchtung mit vorhandenen Lampen. Wir haben uns mit unserer Taschenlampe geholfen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Frau Erika, schade, dass Sie und Ihr Mann mit diesem Gefühl nach Hause gefahren sind. Wir bedauern es auch, dass Sie uns nicht die Möglichkeit während Ihres Aufenthaltes gegeben haben die Lage zu klären um auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Wir baten Sie bei der Abreise um Ihre Meinung und wir haben Sie auch telefonisch kontaktiert um Sie besser zu verstehen. Aber ein konstruktives Gespräch ist leider nicht zustande gekommen. Wir erlauben uns nun eine Gegendarstellung zu veröffentlichen: Wir hatten täglich zwei Tische für Sie reserviert. Einen Tisch im Restaurant und einen auf der Terrasse, da in dieser Zeit das Wetter und die Temperaturen sehr wechselhaft waren. Tatsächlich speisten Sie einmal auf der Terrasse und einmal im Speisesaal. An jenem Abend als Sie um 20 Uhr entschieden auf die Terrasse zu gehen, war „Ihr“ Tisch schon belegt. Der Kellner hat Ihnen höflich, was alle Gäste bezeugen können, zwei andere Tische angeboten, auf der gleichen Terrasse mit demselben Ausblick. Ihr Mann hat unseren Oberkellner so scharf und lautstark kritisiert, dass auch andere Gäste über diese Art und Weise sehr erstaunt waren. Sie wollten Ihren Mann sogar noch beruhigen. Wir sind überzeugt, dass nach diesem Vorfall unser Serviceteam Ihnen nichts mehr Recht machen konnte. Herzlichen Dank für den Hinweis mit dem Safe. Wir konnten dies sofort ausbessern. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns gesagt hätten, dass Sie einen Kosmetikspiegel benötigen. Wir hätten alles getan um Sie zufrieden zustellen. Mit besten Grüßen Fam. Dellago mit unserem Oberkellner Peter