Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war klein, das Waschbecken im Bad winzig.Lt Beschreibung hätte das Zimmer über Kühlschrank und Mikrowelle verfügen sollen, was nicht der Fall war. Die Bedienung ist sehr langsam:auf einen Tee mußte ich knapp 15 Minuten warten;um meine Essensbestellung aufzugeben mehrfach rufen.Um 09.40 Uhr wurde das Frühstücksbuffet nicht mehr aufgefüllt, vieles fehlteAuf Nachfrage äußerte der Chef"Langts Ihne net?"und dass man um diese Uhrzeit nicht mehr auffülle.Das wenige Rührei,was noch da war, war lauwarm und mit Trockenkruste überzogen.Der Cafe zum Frühstück war ebenfalls nur lauwarm;als ich den Chef hierauf ansprach interessierte es ihn absolut nicht. Der Früchtequark war angegoren. Zimmerservice gibt es nicht;falls man auf dem Zimmer essen möchte,muß man es sich abholen.Viele Teile des Hotelinterieurs sind veraltet;Teppichboden abgetreten,Lack am Treppengeländer uralt mit abgeplatzten Stellen. Der neue Saunabereich ist sehr schön und ansprechend;allerdings ist der dazu gehörige kleine Frischluftbereich sehr klein und ebenso sehr ungepflegt und mit verschmutztem Kunststoffrasen ausgestattet; der Frischluftbereich ist nicht blickgeschützt,sondern einsehbar von Nichtsaunabenutzern.In Summe:ein eher lieblos geführtes Hotel. Das Essen ist weder gut noch schlecht,Durchschnitt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:51-55
    Bewertungen:4