Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schwarze Hochzeit 2010
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten unsere Hochzeit mit 22 Gästen, was für die Räumlichkeit im Standesamt auch ausreichend war. Standesbeamtin war perfekt, diese führen auch selbständig ohne dem Schloß die Trauung durch. Wir buchten die Hochseitssuite ,und waren nicht gerade begeistert. Außer einpaar Papierrosenblätter auf dem Boden und eine weiße Plastikblumengirlande um die Bettbefestigung wurde für diesen gehobenen Preis nicht viel geleistet. Das Bett passte nicht zum übrigen Inventar, und war auch sehr Erdverbunden(Futtonbett)es befindet sich keine Minibar im Zimmer. Mitgebrachten Sekt musste man aus Zahnputzbechern trinken, da es auch keine Gläser im Zimmer gab, und ab 21.00 keine Bedienung oder Personal mehr im Hotel war.Da es ein Dachzimmer war, gab es weder Ventilator noch Klimaanlage das Bettzeug war auch noch für kalte Jahreszeiten gedacht. Sonderangebote zwecks Hochseitszimmer (Frühstück auf dem Zimmer oder ähnliches gab es nicht)Diesen Luxus gab es zwar, kochete aber pro Person zusätzlich Aufschlag. Das angebotene Whirlpool brachte auch wenig Entspannung, da man eine Bedienungsanleitung vergebens suchte. Einzelne Knöpfe waren schon defekt, und ein Gespräch zuführen war fast unmöglich, da das Wh-Pool sehr laut war. Preis-Leistungsverhältnis ist bei der Suite überhaupt nicht gegeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für Wintermonate sicher sehr angenehm, aber im Sommer ohne Klimaanlage oder Ventilator unangenehm. Keine Minibar im Zimmer. Telefon war vorhanden. Hochzeitszimmer hatte ein sehr flaches Bett mit Nachtschränkchen, einen Glastisch, einem rustikalen 2 Sitzer Sofa und einem passendem Sessel. Einem Schreibtisch mit Stuhl und einem Unterschrank worauf sich ein kleiner Fernseher befand, kein DVD Player vorhanden. Es befindet sich auch kein Radio oder eine Uhr im Zimmer. Ein großer Kleiderschrank ist vorhanden. Außer einem Waschbecken und einer Toilette und dem in der Ecke stehenden Whirlpool befindet sich keine andere Waschgelegenheit im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super gutes Essen und ausreichend bei der Hochzeitsfeier. Bei einem Probeessen einige Monate vorher war das Essen nicht zufriedenstellend. Landestypisches Essen mit gehobenen Preisen. Sauberkeit und Hygiene waren ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal im Restaurant sehr sehr freundlich, inbegriffen der Auszubildenden, die sich alle perfekt um unsere Hochzeit kümmerten. Bei entsprechenden Problemen reagierten sie im Bereich des möglichen sofort. Zimmerreinigung wurde von einem anderen Personal durchgeführt welches sehr zu Wünschen lässt. Benutzte Handtücher sollten gewechselt werden, und lagen auch auf dem Boden, diese wurden jedoch wieder aufgehangen und nicht gewechselt. Das Whirlpool wurde nicht gereinigt. Ein dicker Schmutzrand von unserem Vorgänger befand sich noch darin. Ansprechpersonal für diesen Bereich war nicht auffindbar, da dass Servicepersonal dafür nicht zuständig ist.Beschwerde wurde sicherlich nach unserer Abreise weitergereicht. Hotelchefin war nie erreichbar, sie war 10 Minuten vor und 10 Minuten nach der Hochzeit erreichbar, doch leider nicht für uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super wenn man Ruhe und Entspannung sucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1