- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar zu unserer Silberhochzeit angereist. Über Groupon haben wir 3 Nächte incl. Frühstück (Buffet) sowie einem 3-Gang-Menü zu einem Sonderpreis gebucht. Als Zimmer wählten wir eine Suite im Haupthaus. Die Größe der Suite samt Badezimmer war hervorragend. TV war vorhanden. Telefon, Minibar und Safe waren Fehlanzeige. Da die Suite mit Parkett ausgestattet war, hätte ein großer Teppich zu mehr Gemütlichkeit des Zimmers verholfen. So wirkte es etwas kalt. Das Mobiliar in der Suite (Flur und Wohnraum) war von einfachster Qualität. Leichte Schränke, welche recht instabil waren. Im Schrank im Wohnraum fand man kaum Porzellan oder anderes Antikes, was zu einer solchen Suite in einem Schloss passt. Stattdessen wurden irgendwelche Sachen im Schrank vorgefunden, welche zum Verkauf angeboten wurde. Das Frühstück war ok aber nicht der Renner. Am Abend der Silberhochzeit wählten wir dann das 3-Gang-Menü. Das Essen ist nicht zu beanstanden, jedoch von der Menge her mehr als überschaubar. Keine Ahnung ob es am Groupon-Gutschein lag. Ob die Portion größer ausgefallen wäre, wenn wir den Normalpreis bezahlt hätten, vermag ich nicht zu sagen. Die anderen Tage habe wir in Pasewalk ein China-Restaurant aufgesucht. Leider gab es dort keine Restaurant-Auswahl. Der Chinese war ganz ok. Zum Hotel Schloss Krugsdorf gehört ein Golfplatz - das war es auch schon. Wir wussten allerdings, dass die Freizeitmöglichkeit dort nicht so groß ist. Einen Tag nach Usedom und einen nach Ueckermünde - und schon war der Kurztrip vorbei. Das Personal ist freundlich und macht seine Arbeit gut. Größter Mangel: Obwohl wir bei Buchung die Silberhochzeit zur Kenntnis gegeben haben, gab es kein Präsent (Fl. Sekt oder ähnliches) auf dem Zimmer. Auch Glückwünsche waren nicht im Preis enthalten. Die Chefin des Hauses ist nicht besonders aufgeschlossen. Zumindest wurde bei der Abreise netterweise kurz gefragt, wo wir denn nun hin müssen. Bei Aushändigung der Rechnung einfach auf die Anschrift schauen und man hätte die Anstandsfrage sparen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |