Vicky (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Außen hui, innen ganz schrecklich...

Es ist alt und dreckig. Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen. Die Toilette wackelte. Es war alles sehr staubig. In den Ecken und nicht sofort sichtbaren Stellen wurde bestimmt seit Monaten nicht geputzt. Deswegen waren bereits am nächsten Tag dicke Wollmäuse neben dem Bett. Der Boden im Bad war voller Haare. Die Fensterläden bleiben nicht auf, so dass nachts beim Wind diese ständig klapperten. Wir haben diese dann mit einem Löffel fixiert. Ich frage mich, wann das einer bemerkt. Ich lade dazu mal ein Bild hoch. Ein Fenster im Zimmer konnte nicht geöffnet werden, da direkt die Lampe im Weg ging. Zimmer waren daher unterdurchschnittlich. Doch im Vergleich zum Essen konnte man bei den Zimmern noch froh sein. Wir haben mit Halbpension gebucht. Vom Abendessen wurde man nicht satt. Und nach einem langem Skitag braucht man was zu essen. Die Portionen waren kleiner als für Kinder. Wenn man allerdings A la cart bestellt hat, waren die Portionen ok, aber Preis einfach zu hoch. Für ein Schnitzel 21 Euro. Ist das Absicht? Waren wir Gäste zweiter Klasse? Zu erwähnen sei noch, dass wir jeden Tag ewig auf unser Essen gewartet haben. An einem Tag war es über eine Stunde. Das Frühstück war ok, wenn man Brot gegessen hat. Die Brötchen waren eine Katastrophe. Und der Service, 2 von 3 Leuten konnten kein deutsch und der der Deutsch konnte war extrem unfreundlich. Das Hotel wird uns nie wieder sehen.

Entfernung zum Skilift4,0

Ausblick:zur Stadt

Zu kleine Portionen! Aber meistens lecker.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Ein anderes Hotel suchen. Preis Leistung ist miserabel