Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Survivalurlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ist das Hotel von außen ganz ansehnlich. Was sich in den Zimmern nicht wirklich fort führt. Aber dazu später mehr. Nach längerer Wartezeit an der Rezeption erbarmte sich doch ein Angestellter, der eine noch verschlafenen Eindruck machte, uns einzuchecken. Als wir dann auf unser Zimmer gingen und uns durch Wäscheberge auf dem Flur kämpften, gelangten wir an die Zimmertür. Nur diese verwerte uns den Zugang. Zum Glück lies uns dann die doch sehr beschäftigte Putzkraft in unser Zimmer. Ohne zu fragen wer wir seine. Da kommt doch gleich ein Gefühl von Sicherheit auf. Das Zimmer war sehr klein und die Einrichtung erinnerte eher an eine Jugendherberge und nicht an ein Hotel dieser Preisklasse. Im Badezimmer hätte die Putzkraft dann lieber mehr Zeit verbringen sollen. Flusen auf dem Boden und Schimmel in der Duschkabine. Nur der Wunderschöne Ausblick für den das Hotel nicht verantwortlich ist, konnte vom Zimmer ablenken. Abends trieb es uns dann in das sehr schöne Restaurant in dem uns ein sehr höflicher junger Mann an den Tisch brachte. Leider war das dann nicht der Kellner der uns dann auch bediente. Denn dem war es wohl dann auch anzumerken das wir gegen 21 Uhr zu spät für guten Service waren. Die Speisekarte ist sehr vielfältig was es uns leicht machte etwas interessantes zu finden. Weiderum hielt der Preis nicht was er versprach. Die Beilagen waren lieblos angerichtet und frei von Geschmack. Der Rest war ganz in Ordnung. Auf eine Nachtisch verzichteten wir, da wir nach dem Hauptgang gefragt wurden, ob wir noch ein Dessert, eine Kaffee oder gleich die Rechnung haben wollen. Da noch Gäste an der sehr schönen Bar saßen, ließen wir uns dann noch auf einen Cocktail nieder. Zu unserem Unbehagen bediente uns der gleiche Kellner wie zuvor im Restaurant. Leider verließen dann das letzte Paar, bei denen der Kellner sehr viel Zeit verbrachte, die sehr gemütliche Sitzecke. Als mein Mann und ich unser Getränke zur Hälfte geleert hatten, begab sich der Kellner an unsern Tisch und leutete die letzte Runde ein. Dies zwang uns dann schon kurz nach 22 Uhr auf unser Zimmer. Bei schlechtem Fernsehbild und sieben Sendern ließen wir den Abend ausklingen und freuten uns auf das Frühstück. Gegen 9 Uhr gingen wir zum Frühstück, da kein Kellner zu sehen war setzten wir uns an eine freien Tisch. Da zwei junge Damen zu hören aber nicht zu sehen waren, fragte ich dann nach Kaffee. Die Brötchen waren zu weich und die Wurst und der Käse hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Als wir die Hotelleitung über diese Missstände informieren wollte, wurden wir von ein sehr höflichen jungen Dame vertröstet. Die Chefin ist noch nicht im Hause und käme gegen 12 Uhr. Also traten wir 12:30 nochmal an die Rezeption wo uns der nette Kellner dann die Chefin reif. Wir unterrichteten Sie nur über die Missstände im Zimmer, die Sie dann versprach beseitigen zu lassen. Dabei blieb es dann aber auch. Im Badezimmer war zwar gereinig worden aber der Schimmel und die Kalkflecken waren immer noch. Auch die Programmvielfalt wurde nicht besser, was aber eher Zweitrangring war. Den Ansprechpartner an der Rezeption ersetzte dann am Abend ein kleines Schild „Sie finden uns im Restaurant“. Die Abreise gestaltete sich eben so schwer wie die Anreise. Nach klingeln und späterer Nachfrage im Restaurant wurde uns der junge Mann mit dem verschlafenen Blick gerufen. Vielleicht Reisen wir nächste mal einfach so ab. Da wir keine Reservierung hatten und beim einchecken keinerlei Daten hinterlegen mussten. Aber vielleicht sind wir ja auch einfach zu penibel.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr klein, keine Minibar, Alter Fehnsehr, und Stockschimmel in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne Bar und Restaurand, das leider durch fehlendes Personal glänzt.


    Service
  • Schlecht
  • der Service könnte wesendliche besser sein. Obwohl einige Angestellte sehr nett und höflich sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schlecht zu erreichen. Sehr schöne lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Pool, veraltete Armaturen, lieber Badeschlappen tragen und Solarium ohne Funktion


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:31-35
    Bewertungen:1