- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die sehr gepflegte Hotelanlage liegt sehr zentral, dennoch schön ruhig . Obwohl Hotel, als auch Campinganlage ausgebucht waren hatte man nie den Eindruck das die Anlage überlaufen war. Die Zimmer waren sehr sauber, und freundlich eingerichtet. Frühstück und Abendessen zu unserer vollsten Zufriedenheit.Der Altersdurchschnitt schätze ich auf ca. 3 5-40 Jahre Ein sehr familiäres Hotel, das man nur weiterempfehlen kann. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt dort absolut. Auch Hunde sind dort willkommene Gäste, was ja nicht überall der Fall ist.
Die Zimmer waren ausreichend groß, die Fenster waren leider ein bisschen klein. Die Ausstattung war sehr freundlich in hellem Holz, die Betten fand ich sehr bequem. Das Bad war leider etwas klein aber sehr sauber und zweckmäßig.
Ein sehr ansprechendes Restaurant mit seperater Bar, das Essen war hervorragend und es gab jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche dazu ( kleine Häppchen, Cocktails usw.) Die Preise sind völlig in Ordnung.
Man merkt das die Angestellten dort gern arbeiten, es wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Egal zu welcher Tageszeit, man wird immer mit einem Lächeln begrüßt.
Der Ort Lana ist wunderschön saniert worden, Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es für jeden Geschmack...Die angrenzenden Orte sind ohne Problem auch mit dem Bus zu erreichen. Wandern, Shoppen, Sport, Kultur....... wirklich für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Anlage besitzt einen neuen großen Pool, mit seperatem Wirlpool und Kinderbecken, alles irre sauber und top gepflegt, das Hallenbad ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Sauna, Massageangebote runden das ganze ab. Die Liegen sind im Hallenbad und am Außenpool neu. Ein wirklich tolles Ambiente.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |