- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach nur traumhaft, das liebevolle, fürsorgliche Team, die Sauberkeit der Zimmer, das phantastische Frühstück und Abendessen und natürlich die immer neuen Ideen, der Familie Lanthaler, das Hotel mit seinen Angebotsmöglichkeiten noch attraktiver zu gestalten. Man wird jährlich neu überrascht. Nicht umsonst kommen wir jedes Jahr wieder.
Wir hatten die Suite La Terrazza und würden sie immer wieder buchen, für uns einfach perfekt.
Das frühstück ist der Wahnsinn. der Kaffee wird frisch gebrüht mit einer großen italienischen Siebträgermaschine und die Eier (Spiegelei, Rührei) werden auf Nachfrage frisch zubereitet und am Tisch serviert. Auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert. Wir essen nur Dienstags nicht im Hotel, wenn die Küche ihren Ruhetag hat.
Das Personal ist einfach nur Klasse, man bekommt jeden Wunsch erfüllt, einige muss man nicht einmal aussprechen, die werden einem schon an den Augen abgelesen.
Wir fahren sehr lange, aber es lohnt sich einfach! Die Lage ist perfekt, sämtliche Wanderungen und auch Meran oder Bozen sind sehr gut und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr tolles Angebot an Freizeitmöglichkeiten und es wird dabei an jeden gedacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |