Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten in einem 3 Sterne Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist schon schön (Ausstattung etc. wie beschrieben). Allerdings gibt es folgende Punkte zu beachten: - Es ist kein Aufzug vorhanden, wenn man ein Zimmer (wie wir) im 1. Stock mit Baby hat, muss man schon schwer schleppen (obwohl einem beim Rauftragen der Koffer auch gerne der Hausmeister zur Hand geht). - Das Frühstück im Restaurant war sehr gut. Beim Abendessen sollte man wissen, dass das Essen eher 4-Sterne Preise hat (Schnitzel Wiener Art für 13 Euro) und eher deftiger Natur ist (gut ist auch Südtiroler Küche, aber ein paar leichte Varianten wären nicht schlecht). - Das Badezimmer bei uns war sehr klein. - Die Zimmer (wir hatten den Zimmertyp "Elegance") werden auch sehr heiß, es gibt keine Klimaanlage in dieser Kategorie (wir hatten das leider übersehen). Im gesamten Zimmer gibt es keine Steckdosen, die einzig freie Steckdose war mit dem Kühlschrank besetzt. Es war auch nur ein Mini-Abfalleimer im Bad vorhanden, ein großer Abfalleimer wurde uns auf unseren Wunsch hin aufs Zimmer gebracht. - W-Lan auf dem Zimmer gibt es nicht, nur im Restaurant und Barbereich. Nervig ist auch, dass man sich jedes Mal zum "Surfen" neu anmelden muss. Der größte Kritikpunkt ist aber folgender: Wir mussten leider unseren Aufenthalt vorzeitig abbrechen. Das einzige Entgegenkommen des Hotels war, dass man uns das Frühstück (12 Euro pro Person und Nacht) nicht in Rechnung gestellt hat, wir mussten ansonsten den vollen Reisepreis bezahlen weil das Zimmer angeblich nicht mehr kurzfristig vermietet werden kann. Am Nachmittag desselben Tages aber war ich 15 Minuten in Hörweite der Rezeption gesessen und habe mitbekommen wie in dieser kurzen Zeit mindestens drei Anfragen für ein kurzfristiges Zimmer reinkamen (unter anderem standen zwei Gäste persönlich da und wollten ein Zimmer ab sofort). Wir fanden es schade, dass man uns hier nicht mehr entgegenkommen konnte obwohl das Zimmer sicherlich sofort ohne Verlust weiter vermietet wurde. Obwohl wir diverse Kritikpunkte haben, wollen wir der Fairness halber das Hotel nicht schlecht bewerten. Das Hotel hat nur drei Sterne, dafür ist es sicherlich gut ausgestattet. Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit. Alles in allem wäre unter anderen Gesichtspunkten der Aufenthalt sicherlich schön gewesen, nur in unserem Fall denke ich dass wir einfach die falsche Hotelwahl für unsere Bedürfnisse getroffen haben. Deswegen würden wir persönlich nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:31-35
    Bewertungen:21