Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Perfektes Hotel - was will man mehr?
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine sog. Juniorsuite, die optimal unseren Anforderungen an Größe entsprach. Über die Sauberkeit im Hotel gibt es nichts Negatives zu berichten. Jeden Tag waren unsere Betten anders drapiert, schön hergerichtet und wir freuten uns tägl. aufs Neue, welche Kniffe unsere Zimmerhostess wohl heute anwenden würde. Mit einem Lächeln ins toll hergerichtete Zimmer zu gehen, ist neben der Sauberkeit einfach ein erfreulicher Aspekt! Auf das reichhaltige Frühstücksbuffet freuen wir usn jedes Jahr aufs Neue. Dieses Jahr kamen noch zwei Mal / Woche Kaiserschmarrn ( sehr lecker ), sowie Tomaten mit Mozarella hinzu, weiter so! Die Gästestruktur im Hotel nach den ferien entsprach unseren Erwartungen, das heißt es waren hauptsächliche kinderlose Paare im Hotel, was der Ruhe, die wir erwartet haben, einfachförderlich war. Ich bitte hier nicht zu verstehen, dass wir keine Kiner mögen ( haben selber drei ), aber wir suchten einfach Ruhe vom berufl. Alltagsstress und die fanden wir vor! Die Erreichbarkeit am Handy war in Südtirol immer ganz gut. Über das Preis - / Leistungsverhältnis habe ich schon ein paar Worte gefunden und bitte ganz einfach zu bedenken, dass Sprünge beim Essen und Trinken nicht zwingend in der Größenordnung per Anno um die 10 % ausfallen sollten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße für mich in der Juniorsuite vollkommen ausreichend. Sauberkeit war stets top! Lediglich im Bad merkte man, dass das Zimmer anfängt, leicht zu altern. Durch Wasser auf der schwarzen Ablage gab es an der Front die ersten Risse. Aber das ist auch das Einzige, was am Zimer insgesamt negativ zu nennen war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die angebotenen Speisen hatten stets eine erfreulich gute Qualität! Schade fand ich, dass zum Beispiel im September keine Speisen mit Pilzen angeboten wurden, die ja gerade da absolute Saison haben! Somit habe ich ein paar Mal auswärts gegessen, was ich sonst vielleicht nicht getan hätte. Dies ist aber eine ganz pers. Meinung, die nichts über die ansonsten hervorragende Küchenqualität im Hotel hinwegtäuschen soll! Einzige Rüge, die ich für mich gefunden habe, war die Verteuerung der Speise- / Getränkekarte. Hatte ich in 2011 für ein Schnitzel noch € 11,50 zu entrichten, so waren in 2012 bereits € 12,50 fällig. Hier sollte über moderatere Schritte mal nachgedacht werden. Aber dies gilt im Allgemeinen für ganz Südtirol. 2-3 % Erhöhung wären angebracht und sicher auch ausreichend!


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen vom Zimmermädchen, bis zum Manegement einfach alles Top! Hatte immer das Gefühl, der VIP Gast schlechthin zu sein. Habe stets ein absolut sauberes Zimmer vorgefunden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer nach Südtirol in Urlaub fährt, kennt die Vorzüge dieser Region sehr genau, weshalb ich hier keine weitere Stellungnahme dazu abgweben möchte. Denke das weiß jeder selbst. und über die aussagekräftigen Unterlagen, die jeder bei Ankunft im Hotel bekommt, ist man stets ausfürhlichst über die während des Aufenthaltes gegebenen Möglichkeiten informiert. Ein täglicher Flyer, den die Hotelgäste bekommen, rundet die Informationen noch tagesgenau ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zwei Pools im / am Haus, was will man mehr. Wasser war stets sauber, die Poolanlage sehr gepflegt. W-Lan im Erdgeschoss war für Hotelgäste kostenlos und hat immer gut funktioniert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:56-60
    Bewertungen:9