Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöne Tage im superschönen Schlosshof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist Toll! Mit viel Liebe zum Detail. Der Chef und die ganze Crew ist super nett und sehr Aufmerksam :) Das Frühstück ein Traum


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gemütlich. Das Bad war recht neu. Und alles sehr sehr sauber. In unserm Zimmer war auch eine Minibar. Und zum Bett können wir nur sagen -Top- die Kissen sind sehr speziell, kannten wir vorher nicht, aber sooooooooo bequem.. echt toll! Diese tolle Kissen kann man auch im Hotel um einen günstigeren Preis als vom Hersteller erwerben. Und das lohnt sich!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hoteleigenene Restaurant ist sehr gut. Bei schönem Wetter, genießt man das Essen auf der schönen Terrasse mit blick auf den Pool und die Berge. Das Frühstück hat uns umgehauen, es fehlt an nichts!! Vom Kaiserschmarrn bis zur Vitalecke, die Saftbar, Müslibar, viele verschiedene Brötchen, Croissants, selbstgemachte Kuchen und Marmeladen, Früchte, Tee-Bar, Rührei mit Speck, gekochte Eier...und und und Das Abendessen war genial. Die Lasagne war spitzenmäßig. Und das Tiramisu ein Traum :) Bei diesen riesen Portionen wird auch der noch größte Bauch voll *lach*


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super! Die Aufmerksamen Mitarbeiter haben uns total fasziniert. Alle waren auch sehr nett. Das Zimmer war sehr sauber - das "Zimmermädchen" übersieht nichts :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein bisschen außerhalb von LANA ,sehr ruhig gelegen. Nicht weit von der MEBO entfernt. Bushaltestelle in der Nähe, aber man erreicht alles auch gut zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist sehr schön und sehr sauber. Es werden auch noch Massagen angeboten und eine Kegelbahn gibts auch noch - leider kann ich diese nicht bewerten. Eine wunderschönen Sonnenterrasse nur für Erwachsene gibt es auch noch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:3