- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbarer Hof in traumhafter Umgebung und ein echtes Paradies für Kinder, die sich frei bewegen können auf einem fantastischen Spielplatz draussen und in einer Spielscheune bei schlechtem Wetter. Wir hatten große Freude an den vielen entzückenden Tieren, die jederzeit besucht und gestreichelt werden durften und natürlich an den täglichen Ponyspaziergängen. Die Gastgeberfamilie ist so freundlich und herzlich- wir kommen auf jeden Fall wieder auf den Schlosshof!
Wir haben uns in dem gemütlich ausgestatteten Apartment sehr wohl gefühlt. Das Apartment hatte eine Kitchenette, ein schönes Duschbad, Esstisch, Sofa, Kleiderschrank, TV und einen großen Balkon, also alles, was man braucht.
Es gab ein sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet, gegessen wurde im schön eingerichteten Aufenthaltsraum.
Sehr herzlich und freundlich, alle Fragen wurden sofort beantwortet, Wünsche erfüllt, Beschwerden gab es nicht.
Wunderbar ruhig gelegen ohne Autoverkehr. Die Spaziergänge mit den Ponys durch Wald und Feld sind so schön, für Kinder und Eltern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein absolutes Spielparadies für Kinder und schöne Sonnensitzplätze für die Eltern. Der Hof selbst bietet so viel Abwechslung durch die Tiere. Die Kinder geniessen den direkten Kontakt zu den Vierbeinern, man darf beim Melken zusehen, beim Füttern der Tiere und Putzen der Ponys helfen und täglich dürfen die Kinder reiten. Wir haben jeden Urlaubstag sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |