Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend, vom Schlosscharakter nichts gemerkt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Was fehlte, ist eine Bar oder ein Aufenthaltsraum um bei schlechtem Wetter sich nicht nur im Zimmer aufzuhalten. Was auch verbesserungswürdig wäre ist die Beratung über Unternehmungen in der Umgebung.Es bringt nicht viel für etwas zu werben, was über 2 Stunden Fahrt entfernt ist.(Oscarshausen,Freital)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer renovierungsbedürftig (Schimmel in Dusche) Betten rutschten ständig auseinander, Doppelbetten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend gab es Fisch und Gulasch. Zu dem Fisch gab es keinerlei Sauce. Das Buffet war enttäuschend. Wir hatten Halbpension gebucht und es nach dem Essen wieder abgewählt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selber gab es in dieser Richtung gar nichts, außer einer Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Im Moment durchläuft das Hotel noch kleinere Umbaumaßnahmen, die auch den Charakter prägen und nach Beendigung auch mehr Platz für unsere Gäste bietet, wenn das Wetter nicht mitspielt. Ihr Feedback über unser Essen und die Empfehlungen werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und daran arbeiten, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und dies zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schlosshotel Team