Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe mit wohlklingenden Namen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Schloss von aussen nett anzusehen, jedoch dieser Eindruck täuscht. Innen total heruntergekommen. Leider! Unser Empfang war angemessen. Leider trafen wir des Weiteren nur noch auf unprofessionelles und überfordertes Personal. Die Stühle wurden uns während unseres Frühstücks ohne zu fragen vom Tisch gerissen. Die Getränkekarte wurde uns auf den Tisch geworfen. Alles nur im Vorbeigehen. Das Essen: Frühstück wenig Auswahl und unappetitlich angerichtet (Wurst und Käse vom Discounter), es wurde sich nicht einmal die Mühe gemacht, es nicht so aussehen zu lassen. Das Abendessen wurde für den zweiten Durchgang, wie es dort hieß, nicht mehr aufgefüllt! Wer Glück hatte, bekam noch das, was zuvor übrig blieb. Schlechte Kommunikation zwischen dem Servicepersonal im Restaurant und der Küche. Eine Erwähnung ist auch die Reinigung des Zimmers wert. Übergardinen waren zum Teil heruntergerissen und wurden auch nicht wieder aufgehängt. Die Fenster wurden wohl noch nie geputzt und die Spinnweben entfernt. Man erwartet zu Coronazeiten schon nicht viel, aber wenigstens das Nötigste. Absolut beschämend! Die Fotos im Netz wurden wohl vor vielen Jahren eingestellt und haben mit dem heutigen Zustand nichts mehr gemein. Wir können dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen. Etwas Positives gab es auch - Ruhe!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wiesner Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die Freundlichkeit unseres Personals wird in allen Portalen hervorgehoben und es tut uns sehr leid das Sie dies anders empfunden haben. Seit Ihrem Aufenthalt vor 2 Wochen haben wir interne Verbesserungen vorgenommen und wir arbeiten weiter daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schlosshotel Team