Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schade um das Schlosshotel Althörnitz !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Ambiente ,herrliche Parkanlage, etwas in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig. Das Schlosshotel hat Potenzial bei richtiger Führung. Rezeption eher oberflächlich und uninteressiert am Wohl der Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen zu weich,Teppich schmutzig und Balkon total verkommen. Badewanne mit Duschvorhang,eigentlich unmöglich !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen war nicht zu genießen ,3 Gänge ??? es war Bufett ,jeden Tag die selben Speisen, lieblos und unhygienisch ,teilweise nicht gargekocht, andererseits zu weich , Hinweise auf verdorbene Speisen bei 32 Grad wurden ignoriert . Das Frühstück war gut ,mit freundlichen und umsichtigen Mitarbeiter


    Service
  • Eher schlecht
  • Gemischt ! Rezeption sehr unpersönlich und oberflächlich , Frühstücksservice gut und freundlich, sehr umsichtig Abendbedienung unangemessen und desinteressiert. Hinweise und Anregungen wurden an der Rezeption ignoriert und ein Rückmeldung erfolgte nicht !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach Bedürfnisse,kann man hier gut entspannen und nahe gelegene Ausflugsziele erkunden,ist ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst Sauna ,wurde meinerseits nicht genutzt ! Sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen.