Alle Bewertungen anzeigen
Yvette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Von einem Schlosshotel hätten wir mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der allererste Eindruck nach unserer Ankunft war sehr gut. Der Geruch nach Reinigungsmittel im Zimmer war dann sehr unangenehm. Die Zimmer waren eher in einem Zustand,das man denken muss,die Handwerker haben aufgehört und den Rest vergessen. Z.B. Löcher in der Tür vom Bad


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft roch das Zimmer sehr nach Reinigungsmittel. Der Balkon war seit Monaten nicht gereinigt. Verfaultes Laub lag überall. Alte Zigarettensrumpel lagen in der Abwasserrinne. Die Stühle waren angekippt und nicht gesäubert. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde 1x gesaugt und grob gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr ausreichend, aber wahrscheinlich war das Wurstangebot aus dem Discounter. Das Abendessen war sehr schmackhaft, aber die Auswahl mit dem Menü passt für uns nicht zu einem "Schlosshotel ". Leider hatten wir auch nur 1x die Chance im schönen Restaurant zu frühstücken. Aus Platzgründen mussten wir alle anderen Mahlzeiten im "Vorraum" einnehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer sehr freundlich, aber man hatte den Eindruck, das alle sehr überfordert waren. Die Garderobe ließ teilweise sehr zu wünschen übrig. Speziell die Garderobe der Herren. Sakko zu klein, sowie Hose sehr verschmutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die verschiedenen Ausflugziele waren sehr gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben im Nachhinein gehört,daß es eine Sauna giebt,von der wir nix wussten. Auch im Zimmer war kein Hinweis, das es eine Sauna im Haus giebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leibe Yvette, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden die Frühstückszeiten und Auffüllung noch einmal intern besprechen um Ihre Erfahrung zu vermeiden und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Wir freuen uns, dass Ihnen ansonst der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schlosshotel Team