Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu wenig Luxus für viel Geld
4,0 / 6

Allgemein

Das Schlosshotel macht einen ersten guten Eindruck.Kommt man näher und sieht die modernen Anbauten (viel Glas usw.) ist leider der romantische erste Eindruck dahin. Wir hatten uns das Turmzimmer im alten Teil des Schlosses gegönnt,welches leider sehr enttäuschend war.Die Möbel aus dem Discouter und der Fernseher so klein,das wir ersteinmal umräumen mußten,um vom Bett aus ein Bild zu erkennen. Auf einem Tisch stand eine Flasche Wasser,für die wir über 3,00 Euro bezahlen sollten. Bei unserem Zimmerpreis von 270,00 Euro (ÜF) wohl eine absolute Frechheit. Ich kenne Hotels,in denen Gäste für diesen Preis mit Obstkorb und Sekt begrüßt werden. Das Frühstück war dürftig und wurde nur zögernt nach gefüllt. Es gab das normale Angebot,leider kein verträumtes Schlossfrüstück. Meiner Meinng nach,sollten definitiv die Zimmerpreise überdacht werden. Wenn ich ein Zimmer für 270,00 Euro für Übernachtung und Frühstück (2 Personen) buche,kann ich auch ein wenig Leistung erwarten. Preis/Leistungsverhältnis lässt absolut zu wünschen übrig.Ich denke,es gibt bessere Häuser in dieser umgebung. S. + P.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TURMZIMMER :lieblose Einrichtung mit Kiefernmöbel,Mini-Fernseher - viel zu klein für dieses große Zimmer. Super Aussicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und aufmerksam,wenn auch etwas lethargisch. Das Zimmer war sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist natürlich wunderschön,besonders im Winter im Schnee. Ein Auto ist absolut notwendig um das schöne Zittauer Gebirge zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:44