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Dipl.-Ing. Albert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel muss sich mehr Mühe geben .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es dauerte sehr lange, bis wir das Zimmer beziehen konnten, es war mittlerweile 16 Uhr. Das Personal war allerdings sehr nett. Die Lage des Zimmers war zum hinteren Hof hin, der bis 23 Uhr etwa von der Küche und der Abluftanlage beschallt wurde. Die Dusche ist für ältere Menschen fast nicht erreichbar. Das Zimmer, das uns zugewiesen war, Nr. 121, wurde uns gegeben, nachdem die Dame im Empfang gesehen hatte, dass wir nicht direkt, sondern über Ameropa gebucht hatte, was sie sogar vor sich hin murmelte. Das Essen war hervorragend, ebenso das Personal in der Gastronomie, aber die Wartezeiten zu lang. Am 19.8.mussten wir über 2 Stunden auf unser Essen warten.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Bergpark und Schloss


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dipl.-Ing. Albert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albert, vielen Dank für den Besuch und die konstrutive Kritik. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden waren. Zuerst einmal ist es vollkommen egal, über welchen Kanal Sie buchen, es geht da ja auch nur um die gebuchte Zimmerkategorie. Der Kanal hat aber Einfluss auf die Abrechnung und es ist normal, dass eine Auszubildende auch mal nachfragen muss. Sie haben von uns übrigens ein kostenloses Upgrade bekommen. Wenn Sie mit der Lage nicht zufrieden sind, sprechen Sie uns gerne an, wir schauen immer nach Alternativen. Wünsche wie eine ebenerdige Dusche müssten Sie bitte angeben, da wir sowas nicht wissen können ohne Ihren Hinweis. Das Zimmer wird Ihnen ab 15 Uhr garantiert, der Check-In war um 15:55 Uhr, leider sind der Reinigungsfirma einige Mitarbeiter kurzfristig ausgefallen und das Samstag immer alle spät abreisen ist es leider zu der Verzögerung gekommen. Sie wurden aber durch das Hotel für die Wartezeit auf unsere Kosten zu Kaffee und Kuchen eingeladen, auch können Sie alles im Hotel bereits benutzen, da der Spa Bereich eigenen Umkleiden hat. Die Umstände bitten wir auf jeden Fall zu entschuldigen. Das sollte natürlich nicht passieren. Es tut uns leid, dass Ihnen die Wartezeit im Restaurant zu lange vorkam. Laut unserem Tischprotokoll war es leicht kürzer, aber wir werden die Mitarbeiter da nochmal nachschulen, sensibler auf das Wunschtempo des Gastes einzugehen. Je nach Uhrzeit ist, bei ausgebuchtem Hotel, leider nicht immer der sofortige Service möglich, aber da werden Sie, so zumindest die Vorgaben, vorab pro aktiv informiert. Für zwei Gänge hat es aber auf jeden Fall zu lange gedauert. Es freut uns, dass Sie den Service und das Essen genossen haben. Entschuldigung, dass es nicht in allen Bereichen perfekt war. Ein schönes Wochenende und alles Gute. Ihr Schlosshotel Team