Für unsere Hochzeitsnacht wählten wir die Penthouse-Suite. Einen traumhaften Ausblick (zur einen Seite Richtung Schloß, zur anderen ein weiter Blick über die Stadt Kassel) genießt man auf der großen Terrasse. Die Suite an sich ist auf zwei Etagen aufgeteilt. In der unteren Etage mit Gästetoilette, Platz für Koffer, großem Glastisch, TV, etc. In der oberen Etage mit großen Fensterfronten, einem Sitzbereich mit Couch, Tisch, TV, etc. Einen geräumigen Schrank und ein großes Bad mit Dusche. An der einen Fensterfront eine gemütliche Wanne, die auch im warmen Naß einen herrlichen Blick über die Stadt erlaubt. Dazu ein großes und bequemes Bett. Aufgrund der beiden Etagen, kann man sich auch vor einer Hochzeit so verteilen, daß Mann und Frau sich nicht begegnen und trotzdem genug Platz für die Ankleide ist. Alles in allem eine, auch bei dem Preis lohnende Angelegenheit.
Große Auswahl an Speisen beim Frühstück.
Ein Top-Service. Ein Anruf genügte um sofort jemanden vor Ort zu haben. Ohne das engagierte Personal, wäre ein wichtiges Element unserer Hochzeit fast zum Desaster geworden. Danke dafür!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raffael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrter Raffael, noch einmal die besten Wünsche zur Hochzeit. Wir wünschen Ihnen beiden alles erdenklich Gute und vor allem viel gemeinsamen Spaß. Vielleicht erweisen Sie uns zu einem zukünftigen Jahrestag mal wieder die Ehre. Danke für die tolle Bewertung. Ein schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel Team


