- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten leider das DocumentaArrangement gebucht und wurden wohl dadurch als Gäste "Dritter Klasse" in einem Budgetzimmer untergebracht, was uns sehr enttäuscht hat. Kenne das Haus seit über 50 Jahren und hatte so etwas nicht erwartet.
Unser sehr aufgeheiztes Zimmer lag zum Innenhof mit unmittelbarem Küchenkontakt, was sich durch ständiges Klappern, Rollwagengeräusche und tw. laute Gespräche bis in die Nacht bemerkbar machte. Wir konnten auch die Arbeitszeiten der Köche und Barkeeper kontrollieren, die dort parkten. Nachts von zwei bis sechs war Ruhe!
Gutes Restaurant, schöne Terrasse, Frühstücksbuffet mit Stau am Kaffeeautomaten, Abendessen sowohl vom Buffet wie auch a la Carte war hochwertig und lecker. Personal fehlte tw. Bedienetikette, war auch sehr voreilig mit Abräumen, am Nachbartisch waren die halbvollen Teller weg, als man vom Kaffeefassen zurück kam.
Sehr schön oberhalb von Kassel am, fast im Bergpark Wilhelmshöhe neben dem ehemaligen Marstall des Schlosses gelegen, das nur wenige 100m entfernt ist. Schön für abendliche Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Positiv hervorzuheben ist der Garten mit dem schönen Naturschwimmbecken und hinreichend Liegen in Sonne und Schatten. Innen großer Pool, der Bahnschwimmen erlaubt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 103 |
Sehr geehrter Hans, wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hauses, Ihren Besuch bei uns und für das anschließende ausführliche und differenzierte Feedback! Wir setzen uns intensiv mit den Rückmeldungen unserer Gäste auseinander, um unsere Qualität gemessen an unserem eigenen hohen Anspruch zu überprüfen und ggf. Verbesserungsmaßnahmen einleiten zu können. Natürlich ist es unser Anspruch, dass Sie sich wohl fühlen und gerne wieder kommen! Schade, dass uns das bei diesem Aufenthalt offenbar nicht geglückt ist. Selbstverständlich erhalten unsere Gäste, die ein bestimmtes Arrangement gebucht haben, nicht vermeintlich "schlechtere" Zimmer als andere Gäste, sondern stets ein Zimmer in der gebuchten Kategorie (oder besser). Wir haben sehr viele unterschiedliche Zimmertypen und -kategorien; die Geschmäcker sind hier recht unterschiedlich. Gerne bieten wir vor Ort auch einen Zimmertausch oder eine Umbuchung auf eine andere Kategorie an, sollte das gebuchte Zimmer gar nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Leider können wir ohne weitere Angaben zu Ihrer Reservierung nicht mehr nachvollziehen, ob Sie danach gefragt hatten, bzw. ob wir zum betreffenden Zeitpunkt evtl. ausgebucht waren. Auf jeden Fall beraten wir Sie beim nächsten Aufenthalt noch mal gerne individuell im Hinblick auf Ihr Wunschzimmer und sind uns sicher, dass wir eines finden, das Ihren Ansprüchen besser entspricht. Egal in welchem Zimmer Sie untergebracht sind, sollten Sie aber Ihre Nachtruhe ungestört verbringen können. Wenn Sie sich durch unsere Mitarbeiter*innen darin gestört gefühlt haben, bitten wir dies ausdrücklich zu entschuldigen. Wir haben hier entsprechende Dienstanweisungen, auch im Hinblick darauf, wo Mitarbeiter Ihre Autos parken sollen. Wir werden dies noch mal im Leitungsteam besprechen und unser Team gerne nachschulen. Bitte melden Sie sich noch mal bei uns, wir hinterlegen gerne für Sie das Angebot auf ein kostenfreies Upgrade beim nächsten Aufenthalt! Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Unannehmlichkeiten! Ihr Schlosshotel-Team wünscht alles Gute und hofft auf ein baldiges Wiedersehen!