- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten das Hotel für die Hochzeitfeierlichkeit unserer Tochter gebucht . Die Penthousesuite war ungepflegt mit Flecken auf der Tapete - die Dachterasse verunkrautet. Der Service miserabel !!!!!
Hochzeitsessen wurde obwohl Highclass gebucht - erst nach mehrmaliger Aufforderung zeitnah serviiert - im Shrimpsüppchen war 1 Shrimp 🍤😂😂😂Das Personal musste ständig aufgefordert werden die Getränke nachzu füllen 😝
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War für die Hochzeitfeier irrelevant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Edeltraut, wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und auch für Ihr anschließendes Feedback zur Hochzeitsfeier am letzten Wochenende. Wir bedauern sehr, dass wir offenbar Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns uneingeschränkt genießen können und gerne wieder kommen. Wir verstehen, dass die Erwartungen an eine Hochzeitsfeier als ganz besonderes Ereignis im Leben entsprechend hoch sind. Aufgrund Ihrer Anmerkungen zum Hochzeitsessen haben wir mit den betreffenden Kolleg*innen Rücksprache gehalten. Aus unserer Sicht ist die Veranstaltung jedoch im Wesentlichen genau so abgelaufen, wie es im Vorfeld mit unserem Ansprechpartner vereinbart war. So wurden die Speisen direkt nach der ersten Getränkerunde serviert und zwischen den Gängen gab es auch keine längeren Wartezeiten. Auch die Getränke wurden kontinuierlich nach Wunsch nachgefüllt. Zur Erläuterung: Ihr Menü beinhaltete ein Krustentiersüppchen, in dessen Fond hochwertige Zutaten wie Hummer und Shrimps verarbeitet waren - die zusätzliche Garnele diente lediglich als Garnitur. Gerne hätten Sie aber auch weitere Garnelen nachgereicht bekommen können. Bitte verstehen Sie unsere Anmerkungen nicht als einfache "Ausrede", denn wir sind wirklich dankbar für konstruktive Verbesserungsvorschläge. Ihre Schilderungen können wir jedoch nicht ganz einordnen, zumal unser Ansprechpartner und weitere Hochzeitsgäste uns am Ende des Abends ein durchweg positives Feedback gegeben haben. Wir bitten zu entschuldigen, dass in der gebuchten Penthouse-Suite tatsächlich einige Flecken an der Wand gewesen sind. Diese wurden leider zu spät gemeldet und konnten demnach nicht mehr rechtzeitig beseitigt werden - eindeutig unser Versehen, das so nicht zu unserem Standard gehört! Das Flachdach rings um die Dachterrasse ist mit einer extensiven naturnahen Begrünung versehen, die sich mit zunehmender Wärme natürlich noch etwas weiter entwickelt. Fremdbewuchs wird hier regelmäßig entfernt. Wir bedauern noch einmal, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Es würde uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal zu einer anderen Gelegenheit besuchen würden und wir Sie dann von der Qualität unserer Dienstleistung rundum überzeugen könnten! Beste Grüße, Ihr Schlosshotel-Team.