Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat die 4 Sterne nicht verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Standort des Hotels ist wirklich schön. Das wars dann aber leider auch. Mein Mann und ich waren sehr enttäuscht von diesem angeblich schicken Hotel. Zimmer: Die Silikonfugen im Bad haben alle geschimmelt. Die Dusche war so undicht, dass nach dem Duschen das komplette Bad unter Wasser stand. Der Abfluss im Waschbecken sah auch nicht mehr wirklich schön aus. Aber all das hätte ich vielleicht noch verzeihen können. An unserem ersten Abend im Zimmer haben wir eine Schabe gesehen und auch eingefangen. Da ich sowieso noch mal runter musste, hatte ich direkt an der Rezeption Bescheid gesagt. Es kam keine Entschuldigung, ich wurde eher ungläubig angestarrt, es wurde auch nichts unternommen außer der Aussage, dass das Reinigungspersonal am nächsten Tag mal etwas genauer schauen würde. Das Reinigungspersonal war dann wohl auch da, sammelte die Schabe ein, aber auch danach kam keine Entschuldigung/Entschädigung. Am nächsten Morgen wollte mein Mann duschen gehen. Kein warmes Wasser da. Ich rief an der Rezeption an. Antwort: Das Wasser wurde abgestellt, eine Firma wäre dabei, wenn wir es eilig hätten könnten wir ja im Spa duschen ( in dem es soweit wir sehen konnten lediglich eine einzige Dusche gab, wenn der junge Mann also jedem diesen Tipp gegeben hat, wäre mit eilig nicht viel gewesen). Service: Abgesehen von den Zimmervorfällen, war auch der restliche Service nicht angemessen. Das Frühstück wurde ewig lange nicht aufgefüllt, um 8.30 Uhr habe ich 45 Minuten gewartet, damit Bacon und Orangensaft aufgefüllt werden. Als ich Abends noch eine heiße Schokolade bestellte, kam diese nicht an. Erst als mein Mann runter kam und nach 15 Minuten nochmals fragte, wurde diese gebracht. Dafür musste er aber dann nochmal 15 Minuten auf seine Bestellung warten und bekam sein Bier dann erst auf erneute Nachfrage. Es war weder voll, noch wäre nicht genug Personal dagewesen. Interessant war auch, dass ich beim Essen im Abendkleid noch gesiezt wurde und das Personal, welches ich beim Abendessen noch als herausragend eingestuft hatte, mich später am Abend in Jogginghose geduzt und wie vorher erwähnt vergessen hat. Das Spa sah ganz nett aus, leider war das Wasser im Indoorpool viel zu kalt. Wäre der Pool groß genug für richtiges Bahnen schwimmen, hätte ich das noch verstanden, für einen kleinen entspannenden Pool in einem Wellnessbereich allerdings nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lisa, wir danken Ihnen für den Besuch in unserem Haus und ausdrücklich auch für das anschließende Feedback. Wir versichern Ihnen, dass die Vorkommnisse, wie von Ihnen geschildert, absolut nicht unserem Standard und eigenen Anspruch entsprechen und uns die Unannehmlichkeiten aufrichtig leid tun. Wir haben Ihre Rückmeldung umgehend mit den betreffenden Abteilungsleitungen besprochen und werden auch mit einzelnen Mitarbeitern gezielt Rücksprache halten und nachschulen, wo unsere Standards nicht eingehalten worden sind. So dürfen Sie selbstverständlich erwarten, dass Sie - unabhängig von der gebuchten Zimmerkategorie - ein einwandfreies Zimmer vorfinden. An der Tür der Dusche fehlte die Dichtung, was beim Zimmercheck hätte gemeldet werden müssen. Unsere Haustechnik ist täglich vor Ort, um derartige Mängel zu beseitigen, die uns definitiv selber hätten auffallen müssen. Ebenso, dass das Silikon in den Ecken der Dusche erneuert werden muss - haben wir bereits veranlasst. Wenn mal etwas nicht in Ordnung ist, haben wir den Anspruch an uns, umgehend nach einer Lösung zu suchen. Ebenso, sich für Fehler, die natürlich passieren können, in jedem Fall zu entschuldigen. Hier werden wir ebenfalls entsprechend nachschulen. Unsere Hausdamen haben das Zimmer aufgrund Ihres Hinweises gründlich kontrolliert, aber kein Tier (mehr) vorgefunden. Eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten sollte eigentlich anschließend auf Ihr Zimmer gebracht werden, wir forschen nach, wieso das offenbar nicht geschehen ist. Am Mittwochvormittag mussten wir aufgrund eines Wasserschadens ab ca. 10 Uhr das warme Wasser abstellen, damit die Reparatur vorgenommen werden konnte. Es tut uns leid, dass es hier zu Beeinträchtigungen gekommen ist! Die Wartezeiten beim Buffet und bei Ihren Getränkebestellungen bitten wir ebenfalls zu entschuldigen. Natürlich kann es zu Stoßzeiten mal längere Wartezeiten geben, aber die von Ihnen geschilderten Zeiten sind eindeutig nicht plausibel. Dies werden wir auch mit unserem Serviceteam näher analysieren. Selbstverständlich werden unsere Gäste - vollkommen unabhängig von der jeweiligen Kleidung - gesiezt. Bitte entschuldigen Sie den wirklich nicht angemessenen "Ausrutscher". Wir haben aufgrund Ihres Hinweises nochmal die Temperatur des Innenpools kontrolliert, diese liegt mit 28 Grad im Sollbereich und ist für ein solches Becken durchaus üblich. Es tut uns leid, dass Sie das Wasser als zu kalt empfunden haben. Als Dank für Ihre Hinweise und als Geste der Entschuldigung für die diversen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts würden wir Sie gerne zu einer kostenfreien Übernachtung inkl. Abendessen (für 2 Personen) in unser Haus einladen. Gerne dürfen Sie sich bei der Reservierung auf dieses Angebot beziehen. Es würde uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und uns die Chance geben würden, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen! Beste Grüße aus Kassel, Ihr Schlosshotel-Team.