Leider hat mich das Hotel nicht überzeugt. Der Wellnessbereich war komplett überfüllt, sodass leider keine Liegen zum Ausruhen vorhanden waren. Es waren im Zimmer keine Bademäntel vorhanden, das Zimmer war nicht gut gereinigt und zudem sehr kalt. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und auch das Frühstück war erstklassig. In die negative Bewertung fließen auch die Parkgebühren von 9 € pro Tag mit ein, obwohl man im Restaurant für mehr als 100 € gegessen hat und Tagesgäste die Parkgebühren erstattet bekommen. Da passt aus meiner Sicht die Verhältnismäßigkeit nicht. Für ein vier Sterne Superior Hotel kann man mehr erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und auch für Ihr anschließendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind stets dankbar für konkrete Verbesserungsvorschläge und arbeiten täglich daran, möglichst alle unsere Gäste zu hoffentlich 100% zufrieden zu stellen. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist, bedauern wir ausdrücklich. In unserem Wellnessbereich kann es hin und wieder - vor allem am Wochenende - etwas voller werden. Wir geben Ihnen aber gerne Empfehlungen, wann es unserer Erfahrung nach ruhiger ist. Manchmal gibt es noch etwas versteckte Ruheplätze, die wir Ihnen gerne zeigen - sprechen Sie unser SPA-Team an! Zusätzlich schenken wir allen Gästen zu der zwei stündigen Stoßzeit Glühwein und Kaiserschmarrn so dass Sie für eben diese Zeit eine schöne Alternative mit Blick über Kassel haben. Selbstverständlich sollten auf Ihrem Zimmer Bademäntel ausliegen und das Zimmer sollte einwandfrei sauber sein. Wir bitten die Unanehmlichkeiten aufrichtig zu entschuldigen und werden hierzu auch noch mal mit unserer Reinigungsfirma Rücksprache halten. Sprechen Sie uns an, wir bessern sofort nach oder Sie bekommen ein besseres Zimmer kostenfrei. Die Zimmer sollten kurz vor Anreise etwas höher geheizt werden, wir überprüfen noch mal die Einstellungen. Gerne kümmert sich aber unser Haustechniker umgehend um mögliche technische Probleme - bitte melden Sie sich an unserer Hotelrezeption. Die Parkgebühren von Euro 9,00 pro Übernachtung weisen wir bewusst separat aus, um sie nicht in irgendwelchen anderen Leistungen zu "verstecken". Wir halten das für transparent und fair, da nicht jeder Gast den Hotelparkplatz nutzt und wir auch nur die Kosten weiterreichen, die uns durch Anmietung und Bewirtschaftung des Parkplatzes entstehen. Dabei muss man auch differenzieren, ob jemand für 2h zum Essen auf dem Parkplatz verweilt oder über Nacht bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, entschuldigen uns für die kleinen Schwachstellen und hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Serviceangebot zu überzeugen. Das Schlosshotel-Team hofft auf ein Wiedersehen und wünscht bis dahin alles Gute!