Sehr schönes Hotel, welches in allen Bereichen überzeugen konnte. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und wir kommen gerne wieder.
Sehr schönes sauberes Zimmer, mit allem was man braucht. Sogar ein Tablet PC ist vorhanden.
Bei unserem Aufenthalt war ein 3 Gang Menü inklusive ,welches uns auf Grund des Geschmackes und der Qualität der Speisen überzeugte. Frühstück konnten wir bei Sonne auf der Terrasse genießen
In allen Bereichen war extrem freundliches und hilfsbereites Personal vorhanden, von der Rezeption über den Speisesaal bis zum Spabereich hatten wir nicht einen unfreundlichen Kontakt .
Das Hotel liegt wie der Name schon sagt auf der Wilhelmshöhe in Kassel. Dadurch ist man etwas entfernt vom Zentrum, wird aber dafür mit einem herrlichen Ausblick belohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der gepflegte Außenbereich mit Schwimmteich ist ideal zum in der Sonne liegen, leider war der Teich noch etwas frisch, was aber zu dieser Zeit normal ist. Bei unserem Aufenthalt war außerdem eine ganze Menge an Zusatzleistungen inklusive (Busticket, Eintritt in Museen , Parkticket für Parkhaus etc. ) , sodass es uns nie langweilig wurde
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für die Wahl unseres Hauses. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und rundum zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihren erneuten Besuch bei uns. Bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel-Team


