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Eilert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Lage ist so, wie man es mindestens erwartet, durchschnittlich...... Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, Parkplatz am Haus, allerdings unverschämt hohe Parkgebühren. Ladestation vorhanden und wurde auch benutzt. Dabei VORSICHT - man sollte sich die Ladezeiten gut aufschreiben. Offenbar wird dies nicht festgehalten und es werden völlig ungefragt hohe Gebühren verlangt. Strom ist an jeder Ladesäule deutlich günstiger.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ca. 1 km in Richtung Stadt gibt es das Restaurant "Gutshof", ein sehr gutes Lokal und nicht annähernd mit der Restauration des Hotels zu vergleichen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Älterer Rezeptionist (so um 60) sehr unfreundlich und überheblich. Null Empathie. Habe den Verdacht, dass über Gäste geheime Notizen für das restliche Person gemacht werden. Es werden ungefragt Dinge in Rechnung gestellt, die gar nicht in Anspruch genommen wurden. Wenn der Rest des Personals von dem zuvor beschriebenen Herren an der Rezeption angeleitet werden, ist es auch nicht verwunderlich, dass das Personal ehr "überfreudlich" und nur wenig authentisch auf die Gäste wirkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eilert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eilert, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und bedauern, dass Sie diesen offenbar in so schlechter Erinnerung behalten haben, dass Sie uns gleich bei mehreren Portalen negativ bewertet haben. Wir verweisen in diesem Zusammenhang auch auf das ausführliche Feedback, das wir Ihnen per E-Mail haben zukommen lassen. Der Kollege, den Sie als „unfreundlich und überheblich“ empfunden haben, ist ein langjähriger, bei vielen Stammgästen besonders geschätzter Kollege. Ohne Frage darf jeder unserer Gäste erwarten, dass wir ihn zuvorkommend und höflich behandeln. Dies setzt aber auch gegenseitigen Respekt voraus – dass Sie unserem Kollegen einen Vogel gezeigt und sich wenig kooperativ gezeigt haben, dürfte zum Gesamteindruck der Situation beigetragen haben. Wir haben es nicht nötig, "heimliche Notizen" zu machen - wichtige Infos müssen aber selbstverständlich an andere Teammitglieder weitergegeben werden. Das ist die Voraussetzung für einen gut funktionierenden Service. Bei der Abrechnung Ihrer Parkgebühren und der Kosten für das Laden Ihres E-Autos gab es zunächst ein Missverständnis. Als klargestellt werden konnte, dass Sie mit "8 Uhr" den Vorabend 20:00 Uhr gemeint haben, haben wir die Kosten umgehend angepasst und Ihnen auch nur das berechnet, was Sie tatsächlich in Anspruch genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Abend bei unseren Kollegen im Gutshof verbracht haben. Wie Sie allerdings beruteilen können, dass unser Restaurant nicht mit dem dortigen gastronomischen Angebot mithalten kann, erschließt sich uns nicht, da Sie unser Restaurant - vom Frühstück abgesehen - gar nicht besucht haben. Wir wünschen Ihnen noch angenehme weitere Reisen und generell alles Gute. Ihr Schlosshotel-Team.