- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für den hohen Preis wurde keine angemessene Leistung geboten. Wir waren sehr enttäuscht. Unser Zimmer war eine Abstellkammer ohne Klimaanlage neben dem Fahrstuhl :( Das ist eine Frechheit für solches Zimmer 240 € abzuknöpfen. Unsere Bitte nach einem alternativen Zimmer wurde abgelehnt mit der Begründung, dass das Hotel komplett ausgebucht sei. Wir haben uns so riesig gefreut und erlebten eine bodenlose Enttäuschung.
Klizeklein, ohne Klimaanlage. Da unser Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl lag, war es sehr laut. Außerdem war es sehr warm im Zimmer. Fenster konnten wir leider erst aufmachen, als es draußen ruhiger wurde. Es waren nämlich viele laute Passanten bis ca. 3 Uhr nachts unterwegs.
Es waren keine Badehandtücher im Bad vorhanden und mussten extra angefordert werden. Auch kein Bademantel stand zur Verfügung. Die Handtücher wurden allerdings sehr schnell gebracht. Unsere Bitte nach einem alternativen Zimmer wurde abgelehnt mit der Begründung, dass das Hotel komplett ausgebucht sei.
Die Lage ist 1A
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Ameropa |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Viktor, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt nicht zufrieden waren. Erstmal bitten wir um Verständnis, dass die Preise zu einem Weltereignis wie der documenta auf Basis der Nachfrage, wie auch in anderen Städten zu Events, momentan andere sind. Laut unseren Unterlagen, Sie haben ja über einen externen Anbieter gebucht, können wir nicht bestätigen, dass das Zimmer dort 240€ gekosten haben sollte. Unsere Zimmer versuchen wir so ehrlich wie möglich zu beschreiben, da keinen geholfen ist, wenn wir Dinge versprechen die wir nicht halten können. Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen. Selbstverständlich können wir, bei heißem Wetter, den Wunsch nach einer Klimaanlage nachvollziehen, aber Sie wussten, entsprechend der Beschreibung, dass dieses Zimmer keine haben würde. In der gebuchten und unserer einfachsten Zimmerkategorie Classic, ist das nicht der Fall. Wir können Ihnen aber gerne einen Ventiltor auf´s Zimmer bringen. Bademäntel sind eigentlich im Kleiderschrank und Handtücher bekommen Sie im erst im Spa, damit Sie diese nicht mittragen müssen, dies steht auch nochmal in der Gästeinfo auf dem Zimmer. Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls etwas gefehlt haben sollte. Es war am 6.8. leider tatsächlich so, dass wir für einen Zimmertausch, aufgrund der Buchungslage, keine Möglichkeit mehr hatten. Da Sie nur eine Nacht geblieben sind, gab es diese Möglichkeit leider auch nicht am Folgemorgen. Den Aufzug haben wir eben nochmal kontrolliert und die Lautstärke im Zimmer gemessen, es konnten keine Beeinträchtigung festgestellt werden. Es tut uns leid, dass Sie in der Nacht nicht gut geschlafen haben. Gerne hätten wir am Sonntag Morgen, Sie sind ja gegen 10:30 Uhr abgereist, nochmal eine Lösung in Ihrem Sinne besprochen. Wenn Sie dies nachholen möchten, wenden Sie sich gerne an das Hotel. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Besuch nicht so genossen haben wie Sie und wir uns das wünschen. Einen schönen Abend Ihr Schlosshotel Team