Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlaflos in Kassel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal hier Das Hotel fanden wir grundsätzlich sehr schön, jedoch konnten wir uns nicht erholen da wir nicht mit den Zimmernachbarn gerechnet haben. Wir hatten ein so schönes Zimmer mit Zugang zum Garten.. hat uns richtig gut gefallen.. aber ab 23.30 Uhr war nebenan Party angesagt und mehrere Anrufe bei der Rezeption haben nichts gebracht.. wir haben kaum ein Auge zugekriegt.. es war schrecklich…wir haben am nächsten Morgen gebeten Abhilfe zu schaffen aber nur lapidare Entschuldigung erhalten und die Option in ein anderes Zimmer zu ziehen.. hallo?? Wir sollten umziehen warum?? Leider war die nächste Nacht dann ähnlich..und diesmal haben Anrufe gar nichts mehr gebracht weil gar keiner mehr ans Telefon ging.. immerhin war die Party diesmal schon ca. 1.00 Uhr vorbei statt 2.30 Uhr.. Ansonsten können wir nur Gutes berichten über das Zimmer das Essen und den Wellness-Bereich.. wie gesagt.. das Hotel ist soo schön aber erholen konnten wir uns nicht ..


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anett, wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, dass Ihre Zimmernachbarn sich nicht an die normalen und höflichen Gepflogenheiten gehalten haben. Selbstverständlich hat unser Nachtdienst die Befugnis und das Hausrecht für Ruhe zu sorgen und eben auch diese explizite Aufgabe. Dafür werden ja auch extra nächtliche Rundgänge gemacht. Warum der Nachtdienst sich bei den Gästen nicht durchsetzen konnte werden wir umgehend klären. Es wurde leider versäumt der Hotelleitung eine entsprechende Meldung zukommen lassen, wir halten Rücksprache mit den Mitarbeitern und schulen nach. Entschuldigung für die Umstände, gerade auch unter dem Aspekt, dass Sie sich ansonsten sehr wohl bei uns fühlen. Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel Team