Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel, schöne Lage, Zimmer unterschiedlich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, modernes Hotel, schöne Lage in der Natur, freundliches Personal. Die Gastronomie hat mich total begeistert: Abendessen und Frühstück wirklich top! Einziger Kritikpunkt: nicht alle Zimmer sind so modern wie auf den Fotos. Den Spa-Bereich habe ich nicht besucht - scheint aufgrund der Fotos aber traumhaft zu sein!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur ein gut, da das ,,Moderne'' auf meinem Zimmer fehlte, ebenso die Klimaanlage und es auch einen Kritikpunkt bei der Sauberkeit gab: Minus... - es scheint versch. Kategorien zu geben / die älteren Zimmer könnten aber auch einen kl. modernen Nachschliff vertragen (Vorhänge, Bilder, Fenster) - keine Klimaanlage und der kl. Ventilator konnte auch nicht alles ausgleichen - großer Urinfleck nach dem Check-In an der Klobrille - schade! Plus.... - ansonsten alles sehr sauber (Teppich, Betten, Bad, kein Staub auf den Schränken, saubere Minibar) - Minibar gratis :-) - viel Platz auf meinem Zimmer - Safe und Wifi funktionierten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück, Live-Cooking-Station (Eier), sehr frisches Obst und Gemüse, freundliches und aufmerksames Personal, individuelle&kreative Speisen am Buffet, alles sauber und schick angerichtet - ich war 100% zufrieden!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal...schade fand ich hingegen, dass ein Late-Check-Out auch für eine Stunde nicht möglich war (12h statt11h). Nur zum Vergleich: das Wochenende später in Berlin durfte ich ohne Aufpreis in einem Hotel der gl. Preisklasse um 14h auschecken. Kein Drama insgesamt, aber somit auch keine 6 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Natur liebt, ist perfekt aufgehoben. Tolle Umgebung idyllisch, ruhig, schön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:159
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, danke sehr für die Wahl des Schlosshotels und für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung. Wissen wir beides sehr zu schätzen. Unsere aufrichtige Entschuldigung für die kleineren Unstimmigkeiten. Wir werden dies mit den Verantwortlichen Abteilungen besprechen, denn selbstverständlich bieten wir bei Verfügbarkeit auch immer einen kostenlosen Late Check Out bis 14 Uhr an. Wir klären das. Genauso den Fauxpas der Reinigungsfirma. Was die Zimmer betrifft haben wir Fotos von allen Typen um unseren Gästen bewusst die Unterschiede zu zeigen. Auch steht dort die Info in welcher Kategorie es Klimanalgen gibt. Gerne beraten wir Sie auch rund um die Uhr. Entschuldigung, dass Sie nicht alles als perfekt empfunden haben. Wir hoffen Sie erweisen uns bei Gelegenheit noch einmal die Ehre und verabschieden uns bis dahin mit den besten Wünschen. Alles Gute, Ihr Schlosshotel Team