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Marlon (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Warum Schlosshotel?
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist kein Schloss und hat auch keinen Zugang zum Schloss. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, keine Klimaanlage, keine Badewanne ,keine Kaffeemaschine. Nicht einmal ein Ventilator im Sommer .Wir hatten bei unserem Aufenthalt 32 Grad Celsius und mussten nachts das Fenster geöffnet halten. Leider sind die meisten Zimmerfenster zur Küche mit Abzugshaube und Mülltonnen ausgerichtet. Mitten in der Nacht werden die Glascontainer beladen. Morgens vor 6 Uhr treffen sich die Mitarbeiter um lautstark über ihren Dienstplan zu streiten. Unerträglich! Unser Zimmer ist ganz schön in die Jahre gekommen und braucht eine Modernisierung. Bei 250,- Euro Pro Nacht erwarte ich mehr.Ein 4 Sterne Hotel sieht meiner Meinung nach anders aus!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlon
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Marlon, zunächsten danken wir Ihnen, dass Sie unser Haus besucht haben und sich die Zeit für ein anschließendes Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, insbesondere dem gebuchten Zimmer nicht zufrieden waren. Zu Ihrer Frage, wieso das Schlosshotel seinen Namen trägt: wir werben nirgends damit, dass sich unser Hotel in einem Schloss befindet oder einen direkten Zugang zu einem solchen hat. Dies ist auch durch die zahlreichen Fotos unseres Hauses im Internet ganz offenkundig nicht so. Unser traditionsreiches Haus trägt diesen Namen bereits seit vielen Jahrzehnten, zum einen aufgrund seiner besonderen Lage in unmittelbarer Nähe des Schlosses Wilhelmshöhe, zum anderen geschichtlich bedingt, weil an dieser Stelle bereits zu landgräflichen Zeiten Gäste des Schlosses in einem Hotel untergebracht worden sind. Es tut uns leid, dass Sie hier andere Erwartungen hatten. Auch unsere Zimmer beschreiben wir ausführlich mit Fotos und 3D-Rundgängen auf unserer Website, damit Sie sich bereits bei der Zimmerwahl ein möglichst objektives Bild machen können. Wir wollen bewusst nicht Erwartungen wecken, die wir vor Ort nicht erfüllen können. Es stimmt, dass einige Zimmer, vor allem die der günstigeren Kategorien, Fenster zum Innenhof haben. Dies sind aber bei weitem nicht "die meisten" Zimmer. Aufgrund Ihrer Beschreibung gehen wir davon aus, dass Sie unsere "Classic"-Kategorie gebucht hatten. Diese Zimmer sind klassisch eingerichtet und haben tatsächlich größtenteils keinen Balkon und keine Klimaanlage. Selbstverständlich hätten Sie auch ein Zimmer mit Klimaanlage buchen können. Wir verweisen noch einmal auf unsere entsprechenden Beschreibungen der verschiedenen Zimmertypen. Warum Sie dann fehlende Dinge kritisieren die Sie gar nicht gebucht haben, ist unsachlich und nicht nachvollziehbar. Aber wir wollen ja schließlich nichts mehr als dass jeder Gast sich wohl fühlt. Gerne sind wir daher bereit, Ihnen vor Ort einen Zimmertausch oder eine Umbuchung in eine andere Kategorie anzubieten, sofern verfügbar. Gerne dürfen Sie unser Rezeptionsteam rund um die Uhr ansprechen! Ebenso hätten wir Ihnen gerne auf Nachfrage einen Ventilator zur Verfügung gestellt - hiervon stehen ausreichend zur Verfügung. Im Nachgang können wir nichts mehr ändern, wenn man vor Ort miteinander spricht schon. Selbstverständlich sollten Sie unabhängig von der Zimmerwahl nicht in Ihrer Nachtruhe gestört werden. Wir haben hier strikte Anweisungen an unsere Mitarbeiter*innen, hier entsprechend Rücksicht zu nehmen. Altglas entsorgen wir generell nicht nach 21:00 Uhr abends und auch nicht 6Uhr morgens. Um 6 Uhr sind auch gar keine Mitarbeiter im Dienst die sich streiten könnten, wir forschen da aber nochmal nach (lassen Sie uns gerne die Zimmernummer und Abreisetag wissen). Sollten diese genrellen Anweisungen in Ihrem Fall nicht befolgt worden sein, bitten wir diese Unannehmlichkeiten ausdrücklich zu entschuldigen! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus und unserer Qualität überzeugen zu können. Gerne beraten wir Sie dann auch individuell bei der Zimmerwahl. Beste Grüße aus Kassel, Ihr Schlosshotel-Team.