Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness hui, im Übrigen leider...
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt unterhalb des Schlosses, von dem es seinen Namen geliehen hat. Die Zimmer sind sauber und aufgrund der Lage des Hotels alle ruhig gelegen, sieht man von den beiden Zimmern ab, die unmittelbar neben den Aufzügen im Flur liegen. Die Hotelbar befindet sich in Verlängerung der Rezeption. Der Wellnessbereich ist schön und hebt sich vom Hotel sehr wohltuend ab.


Restaurant & Bars

Das Hotel bietet abends ein Buffet zum Preis von 29 Euro an. Leider wird das Angebot diesem Preis nicht gerecht. So findet sich im Salatangebot kaum Variation, bei einzelnen Angeboten (Kartoffelsalat), handelt es sich im Übrigen offensichtlich um herkömmliche Handelsware. In unserem Fall gab es zudem Pasta aus dem Käselaib, die leider nicht gelingen, wenn lauwarme Spaghetti verwendet werden, auch nicht wenn man zusätzlich geriebenen Käse verwendet.


Service
  • Eher schlecht
  • Der Wellnessbereich ist bis 22.00 Uhr geöffnet, leider sammelt sich in den Abendstunden an den Liegen allerdings das Geschirr der Gäste, das zumindest in unserem Fall auch nicht weggeräumt wurde. Hierunter leidet der ansonsten tatsächlich sehr schöne Wellnessbereich ungemein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, wir können uns nur entschuldigen, dass die Mitarbeiterinnen im Spa da so geschlafen haben. Das tut uns aufrichtig leid. Sie können sicherlich nachvollziehen, dass dies in keiner Form den Standards und Vorgaben entspricht. Können Sie uns netterweise kurz eine Info schicken an welchem Abend Sie dies erleben mussten, wir würden die Mitarbeiter gerne sensibilisieren wie Ihre Arbeit auf die Gäste gewirkt hat. Danke für die Hilfe und nochmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Einen angehmen Tag. Ihr Schlosshotel Team.