- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht alle Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel werden erfüllt, kurz gefasst: mitunter "mehr Schein als Sein" - leider! Allerdings sind in Ballenstedt nur wenige Alternativen vorhanden.
Das Zimmer war geräumig, modern ausgestattet und sehr sauber.
Es gab im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Hotels keine wirklichen Höhepunkte - weder auf der Speisekarte noch zum Frühstück. Die Auswahl zum Frühstück war ausreichend, aber außer Harzer Käse gab es z. B. keine regionalen oder sonstigen Spezialitäten. Anstelle von Schoko-Pudding und Grießbrei zum Frühstück wäre eine kleine Kuchenauswahl - zumindest am Sonntag - willkommener gewesen.
Hier gab es recht unterschiedliche Erlebnisse: am Anreisetag schien das Personal durchweg schlechte Laune zu haben; man gewinnt auch sonst immer wieder den Eindruck, dass sich einige Mitarbeiter nicht unbedingt mit der Unternehmensphilosophie der Van-der-Valk-Gruppe identifizieren können. Bei der Abreise wurden Parkplatzgebühren kassiert, auf die weder am Parkplatz selbst, noch im Prospekt bzw. Internet und auch nicht beim Check-in hingewiesen wurde (eine Quittung wurde nicht ausgehändigt!).
Gute Ausgangslage zum Erreichen vieler Ausflugsziele im Harz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist schön gestaltet und sehr sauber. Die Gebühr für Bademäntel sollte in einem Vier-Sterne-Hotel, das über Schwimmbad und Sauna verfügt, nicht erhoben werden, sondern gehört einfach - wie auch Badeschlappen - dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |