- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir besuchten das Hotel für 2 Nächte zu einer Familienfeier. Das Hotel hat den Wintergarten wohl nachträglich angebaut und eine Außenterasse. Die Terasse wirkt lieblos, nur Beton, in keinem guten Zustand und ohne jegliches Grün. D. W. liegen diese an der Straße. Unser Familienzimmer bestand aus Flur, Wohnzimmer mit Couch (ausziehbar) und Schlafzimmer mit Doppelbett. Die Zimmer waren angenehm groß. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Der Teppich hatte große Flecken und sah insgesamt unsauber aus. Die Zimmer hatten einen unangenehmen Geruch. Schokolade fanden wir auf dem Teppich. Demnach ist dieser nicht ordnungsgemäß gereinigt worden. Das Bad hatte einen beschädigten Spiegel und der Wasserzulauf warm-kalt funktioniert nicht. Ansonsten war das Bad sauber, die Handtücher unangenehm hart, keine gute Qualität. Bei der Familienfeier hatten wir kaltes und warmes Buffet. Der Geschmack der warmen Speisen war schlecht. Eine Bestellung aus der Speisekarte (Spargel) brachte auch keine Besserung. Dieser war total zerkocht und die Soße mehlig. Unser Eindruck von Van der Valk ist einfach Massentourismus mit -abfertigung zu Lasten der Qualität, was sehr schade ist. Bei dieser Qualität ist auch der Preis nicht angemessen. Positives können wir über die Bauweise innerhalb des Hauses berichten, welches gemütlich wirkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Schlosshotel nicht in positiver Erinnerung geblieben ist. Die angesprochenen Kritikpunkte haben wir mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen und ausgewertet. Wir nehmen die Kritik gern an, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Van der Valk Schlosshotel Ballenstedt