Alle Bewertungen anzeigen
Willy F (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Ambiente aber renovierungsbedürftig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind groß und geräumig,hell aber sehr abgewohnt. Die Möbel haben deutliche Gebrauchsspuren.Die Teppiche auf den Fluren,haben große Flecken. Die Sitzmöbel gehen kaputt. Inklusivleistungen,wie z.B. Wlan,Frühstück und Abenbrot sind super. Die fleckigen Teppiche raus. Die Zimmer malern und 1x neues Mobilar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerausstattung ist ausreichend,sehr hellhörig und eher abgewoht. Die Tepiche und Sitzmöbel sind fleckig. Wasserschaden an der Decke nur überpinselt,ist nicht sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war nicht zu abwechslungsreichund teilweise schon sehr leer. Der Kaffee könnte ein wenig stärker sein. Die Tische waren sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.Veränderungen waren jederzeit und sofort mgl. Zimmereinigung ohne Probleme. >Beschwerden wurden angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nächste Shoppingmöglichkeit und Ausflugszielen in naher Entfernung. Die Entfernung zur Stadt war gewünscht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist ausreichend für das Hotel,sollte aber sauberer sein. Das Wellnessangebot ist reichhaltig, aber die Wellnessräumlichkeiten sind nicht zu ansprechend,eher Zeckmäßig eingerichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy F
    Alter:41-45
    Bewertungen:1