Es ist eine sehr edle Kulisse, aber der Service wird dem leider nicht gerecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Ehrlich gesagt war ich doch an einigen Stellen irritiert. Es gab nicht mal einen Mülleimer auf dem Zimmer. Selbst sowas wie Wasserkocher gab es nicht. Das Zimmer sah schick aus, aber es mangelte an einfachsten Dingen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Es gibt keinen Roomservice. Die Auswahl beim Frühstück ist ganz lecker und für jeden was dabei.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Teilweise etwas unbeholfen. Alle waren bemüht, aber man hatte nicht den Eindruck von Luxus.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Eher mit dem eigenen Auto oder Taxi. Wichtig: es gibt nur wenige Stellplätze vor dem Hotel. Die meisten Gäste müssen auf der unbewachten Straße parken. Das war für uns ein großes Ärgernis, da auf der Webseite mit einem Parkplatz geworben wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die elegante Atmosphäre unseres Hauses sowie die vielfältige Frühstücksauswahl schätzen konnten. Leider entsprachen einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen. Selbstverständlich prüfen wir kritisch, wie wir gewohnte Standards wiederherstellen können, und verweisen dabei auf unsere umfassend ausgestatteten Deluxe-Zimmer mit vollwertiger Minibar-Ausstattung. Abschließend möchten wir betonen, dass unser 4.000 m² großer Gartenbereich mit Poolanlage weiterhin allen Gästen als Rückzugsort zur Verfügung steht. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Schlosshotel Team