Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel sollte man nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Name täuscht. Hier erwartet man ein Schlosshotel, tatsächlich handelt es sich aber um eine ehemalige Kaserne, die an einen Schlossgarten grenzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Charme der Kaserne ist in den Zimmern noch immer zu spüren. Die Dekoration war einfallslos. Polstersessel unbequem. Das Bad wirkte kalt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen beim Frühstück waren teilweise verdorben. Auf unseren Hinweis wollte der Servicemitarbeiter die Küche informieren. Ob er dies getan hat und was das Ergebnis war, wurde uns nicht mitgeteilt. Keine Entschuldigung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist nur sporadisch besetzt. Personal unfreundlich, desinteressiert und will bereits beim Check-in im Voraus den Zimmerpreis kassieren. Keine Informationen oder Hinweise auf WLAN, Hotel App etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war abgeschlossen und konnte mit unserem Schlüssel nicht geöffnet werden. Eine Nachfrage an der Rezeption verlief ergebnislos, da dort kein Mitarbeiter anwesend war. Für Familien bietet das Hotel nichts. Kein Spielplatz etc. Noch nicht einmal ein Malbuch, Gummibärchen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir bedauern die entstandenen Umstände zutiefst. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Atmosphäre unserer Zimmer und die Präsentation der Dekoration nicht den von Ihnen erhofften Charme vermittelt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Bequemlichkeit der Polstermöbel nehmen wir ernst. Bitte erlauben Sie uns einen Hinweis. Es handelt sich bei unserer Namensgebung bewusst um Schlosshotel Blankenburg, da wir in unmittelbarer Nähe zu beiden Blankenburger Schlössern liegen. In unserer Außenkommunikation schreiben wir bewusst, dass es sich um zum Schloss zugehörige Kaserne handelt. Wir sind bestürzt über Ihre Schilderungen zu den Speisen beim Frühstück. Die Qualität und Sicherheit der angebotenen Speisen sind uns äußerst wichtig und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch das Erlebnis an der Rezeption entspricht nicht unserem Standard. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich jederzeit gut betreut fühlen und Zugang zu allen nötigen Informationen haben. Wir werden dies intern klären, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihre Rückmeldung hilft uns, in diesen Bereichen besser zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Andreas Cyriax Hoteldirektor