- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Skiurlaub führt uns seit 11 Jahren ins Schloßhotel Dolomiti.Wir sind eine große Gruppe von 10 Erwachsenen mit 5 Jugendlichen. Die Lage des Hotel ist wunderbar mitten in Zentrum. Skibushaltestelle direkt in der Nähe. Das Hotel teilt sich in Neubau und Altbau. Es gibt im Neu- wie auch im Altbau gute und schlechtere Zimmer. Bisher hatten wir eigentlich immer Glück und es gab ansprechende Zimmer. Obwohl wir wie immer auch in diesem Jahr früh genug gebucht hatten, über DER Tour und Neckermann, sowie Thomas Cook, hatten wir in diesem Jahr teilweise unmögliche, alte Zimmer. Es wird auch bei den Zimmern ein Unterschied gemacht, ob über DER Tour oder Neckermann bzw. Thomas Cook gebucht wird. Die DER TOUR Kunden schneiden schlechter ab..... :-(. Mein Zimmer, ich war krankheitsbedingt, "Gott sei Dank" alleine, war so klein das man zu zweit keinen erholsamen Urlaub hätte verbringen können. Außderm waren Dinge kaputt und die Vorhänge sahen aus, als wären sie 5 Jahre nicht mehr gewaschen worden. Alles in allem eine Absteige. Nach meiner Beschwerde wurden allerdings die Vorhänge und die defekten Sachen sofort geändert, was den Aufenthalt dann etwas erträglicher machte. In meinem Zimmer 312B gab es auch einen komischen Geruch der nicht definierbar war. Mein Zimmerfenster stand immer auf. In Zimmer 312 A gleich Größe, doch das Bett war größer, gab es wohl keinen Wasserdruck in der Dusche, man konnte duschen ohne nass zu werden..... :-(. Das Essen.... ist immer eine Geschmacksfrage, daher schwer zu bewerten...... für meinen Begriff hat es leider auch nachgelassen..... Wienerschnitzel war teilweise eine Scheibe Kochschinken paniert. Satt wurde man immer, da es als Vorspeise meistens Nudeln oder Risotto gibt. Im Skischuhraum gibt es einfach leider zu wenig Heizstäbe. Leider aber auch Gäste die Skischuhe von den Heizstäben nehmen und einfach im Raum umher schleudern, dass wenn man Pech hat, seine Schuhe morgens suchen muß und dann auch noch naß anziehen. Mein Tipp, evtl. mit auf's Zimmer nehmen und dort an die Heizung stellen. Mein Zimmer in diesem Jahr war immer schön warm, so das man dort die nassen Sachen sehr gut trocknen konnte.... :-). Die Kellner alle immer sehr freundlich...... die Rezeption könnte ein wenig von Ihrer Arroganz ablegen....... bzgl Gastfreundlichkeit und Zuvorkommenheit...... man bekommt geholfen, doch man fühlt sich immer als Bittsteller..... :-( man muss sehr bestimmend bleiben. Im Keller gibt es noch den Kaiserkeller wo man auch essen kann und Abends noch etwas zusammensitzen. Sehr netter CHEF.... :-) Wer dann noch nicht genug hat, kann von dort auch noch in den AUGUSTIN gehen, auch ohne das Hotel zu verlassen...... :-) Wir kommen immer gerne ins Schloßhotel Dolomiti, sind auch nicht so pingelig, kommen mit dem Essen klar....... fühlen uns wohl. Doch in diesem Jahr waren wir wirklich enttäuscht von den teilweise erhaltenen Zimmern auch das Essen hat ein wenig gelitten. Na ja...... nächstes Jahr ist wieder ein neues Jahr...... :-) Das Hotel ist teilweise doch sehr renovierungsbedürftig. 4**** warum.... ?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |