- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorneweg, der Internetauftritt/die Webseite ist eine der attraktivsten Hotelwebsites von Tirol. Die Navigation ist verständlich, logisch und einfach, online buchen ist ebenso möglich wie eine Preisabfrage. Hier war ein Praktiker am Werk. Das SH wurde laufend renoviert, erweitert und erneuert. Das kommt dem Gast zugute, die tolle Infrastruktur verdient 5 Sterne. Check-In: freundlich und zweckerfüllend, aber wenig herzlich. Hier vergeben wir lediglich knapp 4 Sterne. Kein persönlicher Willkommensgruss im Zimmer. Unsere Saphir Panorama Suite im Ostflügel ist neu erbaut und entsprechend gut in Schuss, leider etwas gar spartanisch ausgestattet (trotz 2 Räumen und über 60 m2 hats nur ein Telefon). Ausgestattet ist sie mit 4 Gläser und einer Nespresso Maschine, Minibar extra, keine Früchte. 2 gute TV, keine Musikanlage oder DVD Player. Gut möblierte Terrasse. Die Suite scheint keine Klimaanlage zu haben, an heissen Tagen ist daher an Schlaf vor Mitternacht nicht zu denken. Turn-Down Service nur auf telefonisches Verlangen bis 18 Uhr. Check-out: freundliche Verabschiedung durch die Rezeption, die Gastgeber Familie war während des ganzen Aufenthaltes nicht gesehen, der Direktor kümmerte sich fast ausnahmslos nur um Stammgäste. Infolge Rush-Hour brauchte das Bereitstellen des Wagens etwas lange. Fazit: das SH erbringt eine gute Leistung und ist bemüht seinen 5 Sternen gerecht zu werden. In Punkto Servicekultur, Qualität und Präsentation der Speisen sowie auf Wünsche der Gäste mit zuvor- kommender Herzlichkeit einzugehen, ist der Weg aber noch lang. Hier sollte nachgebessert werden. Die tolle und stets erneuerte Infrastruktur und die direkte Lage neben den Liften sind aber klare Pluspunkte und sprechen fürs SH.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 131 |