Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Giusi (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
das letzte Mal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

nachdem wir heuer zu 10.x unsere Herbstferien im Schlosshotel verbrachten, ist jetzt Schluss - wir suchen uns was Neues!! Es hatte es viel zu viele Kinder - wir konnten keine einzige Hallenbadlänge schwimmen, ohne dass wir Kindern ausweichen mussten! -> warum nicht eine oder zwei Kinderwochen anbieten, oder Erwachsenen-Wochen?? Das Solebad war die ganze Woche ohne Sole - ohne irgendeinen Hinweis! Und den Vogel abgeschossen hat die Rezeption!! Als Abschiedsgeschenk erhielten wir dasselbe Kochbuch wie letztes Jahr - geht gar nicht!! -> wir haben dies dann auch dankend zurückgegeben... Schade, wir waren gerne im Schloss :-((


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz & Giusi
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Heinz P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie in diesem Jahr nicht zufriedenstellen. Unsere Rezeptionsmitarbeiter wollten Sie bestimmt nicht verärgern, als Sie Ihnen unser Kochbuch nochmals als Geschenk mitgeben wollten. Es ist bei unseren Gästen so gut angekommen, dass viele Gäste in diesem Jahr gerne ein Zweites zum Weiterverschenken mitnehmen wollten. Eigentlich ist es als nette Geste gedacht, damit Sie uns in guter Erinnerung behalten. Schade, dass wir bei Ihnen anscheinend das Gegenteil erreicht haben. In der Salzanlage unseres Solepools musste ein Ersatzteil ausgetauscht werden. Während dieser Zeit mussten wir die automatisierte Besalzung manuell ausführen, was zu Schwankungen im Salzgrad und einer insgesamt etwas geringeren Salzkonzentration geführt hat. Ein gesonderter Hinweis dazu erschien uns als entbehrlich. Wie Sie wissen, sind wir ein Familienhotel in einer Familienregion. Und das sind wir wirklich gerne. Natürlich kommt es da im Schwimmbad insbesondere zu Ferienzeiten und am Nachmittag dazu, dass man als Schwimmer nicht völlig ungestört seine Bahnen ziehen kann. Dann sind es aber auch Erwachsene, die die Kreise des Sportschwimmers stören. Aber ist das wirklich so schlimm? Am Vormittag oder am frühen Abend ist das Schwimmbad nicht so stark frequentiert. Gerne hätten wir noch vor Ort und nicht in der Anonymität dieses Forums über Ihre Anliegen gesprochen. Angesichts der insgesamt doch sehr fairen und positiven Bewertung unserer einzelnen Bereiche hoffen wir aber, dass wir dieses Gespräch bei uns im Hause nachholen können und wir Sie nicht als treuen Stammgast verloren haben. Familie Domenig