Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren wie gewohnt sehr zufrieden.Allerdings lässt die Qualität des Servicepersonals (Essensträger) im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Wir finden es nicht in Ordnung,die Preise jedes Jahr anzuheben und gleichzeitig an der Qualität des Personals zu sparen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Sabrina, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine konstruktive Rückmeldung zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich im Schlosshotel Fiss sehr wohl gefühlt haben und Sie eine entspannte Urlaubswoche in Fiss verbracht haben. Es tut uns leid, dass wir Sie sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie das Preis-Leistungsverhältnis als eher etwas unzureichend empfunden haben. Hinsichtlich der Personalsituation im Service mussten wir in diesem Jahr leider auch feststellen, dass der Fachkräftemangel auch bei uns angekommen ist. Alle Stationskellner können deutsch und trotz hoher übertariflicher Leistungen und einer komfortablen Wohnsituation waren wir froh, dass wir ausreichend „Foodrunner“ gefunden haben. Schließlich müssen die Speisen zügig und fehlerfrei zu den Tischen gebracht werden. Dass es an dieser Stelle noch ein gewisses Verbesserungspotenzial gibt, ist allerdings unstrittig. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer gewohnten Schlosshotelqualität wieder überzeugen zu können. Viele Grüße aus den Tiroler Alpen Ihre Gastgeberfamilie Domenig & das Schlosshotel Fiss-Team