- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Essen,Bedienung, Zimmer, Service, Spa, Wandermöglichkeit alles Top Platzierung Familie mit Kindern im Essraum leider FLOP
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Schlosshotelgast Siegfried, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein konstruktives Rückmeldung zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Schlosshotel Fiss wohl gefühlt haben. Augenscheinlich konnten wir Sie sie nicht in allen Bereichen überzeugen und Sie die Tischeinteilung im Restaurant als eher etwas unzureichend empfunden haben. Auch wenn wir nicht alle Ihrer Anregungen Ihres Feedbacks werden umsetzen können, sind sie uns doch eine wertvolle Hilfe. Bitte teilen Sie uns doch bei Ihrer nächsten Reservierung Ihre Tischwünsche im Restaurant mit, damit wir diese der Restaurantleitung weiter leiten können. Wir freuen uns, Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus den Tiroler Alpen Ihre Gastgeberfamilie Domenig & das Schlosshotel Fiss-Team