- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Haus, aber kein 5* Niveau. Personal müsste besser geschult werden. Kein Jugendprogramm mehr im Angebot. Essen top.
Schöne, große Zimmer. Sehr sauber. Zimmerservice ist sehr flink. Zimmer war nach dem Frühstück schon immer sauber gemacht.
Sehr gutes Essen. Mittagsbuffet ist top. Weinkarte weißt viele tolle Weine auf. Allerdings gibt es keine Beschreibung zu den Weinen. Kellner können auch nicht viel dazu sagen. Durchschnittlicher Preis für Rotwein ist über 50 Euro/Flasche.
Personal kennt sich im Hotel selbst nicht richtig aus.
Wir waren in den Herbstferien da. Zu dieser Zeit haben in dem Ort die meisten Hotels geschlossen und werden restauriert. Es gibt nocht viele Geschäfte in Fiss. Hier hatten während unseres Aufenthalts auch fast alle bis zur Skisaisoneröffnung am 07.12. geschlossen. In der Wintersaison liegt das Hotel aber direkt an der Piste.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich ist sehr schön und neu. Allerdings für die Gästezahl zu klein ausgelegt. Im Erwachsenenbereich nur eine Sauna und zwei Dampfbäder. Jugendprogramm wurde mangels Teilnahme vor zwei Wochen abgesetzt. Schade, hätten unsere Kinder gerne genutzt. Fitnessstudio ist gut. Neue, hochwertige Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |