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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Ich vermute dies war dort mein letzter Aufenhalt!
3,0 / 6

Allgemein

5 Sterne Hotel in sehr guter Lage zum Ski fahren, mit sauberen Zimmern, einer hilfsbereiten Rezeption und gut funktionierenderf Bar.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Getränkekarte ist hochwertig, das Essen hatte im Vergleich zu unseren letzten Besuchen deutlich!! nachgelassen. Das Fleisch z.B. war trocken, ebenso der Fisch, die Jacobsmuscheln quasi ungenießbar. Ich erwarte ich bei einem solchen Preis eine (wie bisher) hervorragende Küche. Das Restaurant ist vollkommen überfordert, spricht zum großen Teil gebrochenes deutsch, dadurch kam es häufig zu Missverständnissen. Ich habe beim Frühstück überhaupt keinen Kaffee angeboten bekommen, weil schlichtweg niemand anwesend war.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war schlecht, oberflächlich, scheinbar überfordert. Der Sommelier war für uns, obwohl wir Weine für knapp 200 € pro Flasche getrunken haben, nicht zuständig? Trotz unserer Frage den Wein am ersten Tag zu dekantieren, wurde dies nicht berücksichtigt. Die Restaurantleiter haben für eine zumindest kurze Begrüßung scheinbar keine Zeit gehabt, standen jedoch mit 4 Personen am Eingang zum Restaurant sinnloserweise jedoch Spalier?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Piste, mit einem Aufzug kommt man bequem dort hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren, großes Schwimmbad. In die Jahre gekommener Saunabereich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dr., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie in diesem Jahr nicht mit unseren Service- und Gastronomieleistungen überzeugen konnten. Manche der von Ihnen geschilderten Eindrücke sind für uns schwer nachvollziehbar und wir hätten uns eine entsprechende Information direkt vor Ort gewünscht. Wir sind uns sicher, wir hätten solchermaßen identifizierte Mängel zügig und zu Ihrer vollen Zufriedenheit abstellen können. So aber, wissen wir leider nicht, wer Sie waren und müssen fürchten, Sie als unseren Gast verloren zu haben. Vielleicht geben Sie uns dennoch die Chance, Sie wieder - wie in den Vorjahren - in jeder Beziehung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeberfamilie Domenig & das Schlosshotel Fiss-Team