- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist toll. Lage auf über 1.400 m Höhe klasse. Ob zu Fuß, mit dem Radl, den diversen Bergbahnen oder per Auto: es gibt immer tolle Ausflüge, es wird nie langweilig. Wir waren mit unseren 3 Kids ( 12, 14 und 16 Jahre ) dort. Waren immer irgendwie beschäftigt. Pools mit tollen Ausblicken klasse. Fitness gut. Wellnessbereich riesig. Bergbahnen ca. 300m entfernt. Sommerrodelbahn macht richtig Spaß.
Hier nur 5 Sonnen. Zimmer im Prinzip toll und 5 Sterne gemäß. Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Aber die Sessel und Couches sind etwas in die Jahre gekommen und wenig ansehnlich.
Hier nur 5 Sonnen. Essen war richtig gut. Service ausgesprochen nett und sehr persönlich. Räumlichkeiten schön. Nur: Abzug 1 Sonne für ab und zu mal zu lange Wartezeiten. Wir haben einmal bis zu 45 Minuten auf die Hauptspeise gewartet. Ein bis zwei Mal etwas kürzer, aber auch noch zu lang. Service hat das durch persönliche, sehr nette Ansprache versucht auszugleichen. Küche ist manchmal etwas überlastet. Dafür ist aber alles frisch und richtig gut gekocht.
Immer alle sehr aufmerksam und nett. Von der Reservierung ( die Dame ist echt klasse am Telefon ) bis zur Abreise eine echte Freude.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wem hier langweilig wird, ist selbst schuld. Ob jung oder alt, jeder findet hier etwas. Einfach klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |