- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv - mit Freude haben wir festegestellt, dass gegenüber unserem letzten Besuch die Qualität der Bedienung wieder gesteigen ist und viele Kleinigkeiten sich verbessert haben. Wir wurden von allen Mitarbeitern sehr gut "behandelt". Es war eine Philiosophie zu erkennen die alle MA verfolgen. "Negativ" - wir hatten Zimmer 202, der Baulärm war laut, weder konnten wir am Tag die Fenster öffnen (es war heiss im Zimmer) noch war am Morgen an Ausschlafen zu denken. Da wir auch Urlaub ohne Kinder gemacht haben, wäre Ausschlafen eine willkommene Option gewesen. Ich habe dies beim Check-Out gemeldet und der Umstand wurde bedauert. Am Abreise Tag sind wir wandern gegangen und ich habe nachgefragt t ob wir noch etwas kleines Essen dürfen vor der Abreise. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass dies nur gegen Aufpreis inklusive Wellness möglich ist. Der Aufpreis geht für mich in Ordnung, insbesondere wenn man noch Wellness nutzt. Für mich wäre dies aber die perfekte Geste/Möglichkeit gewesen, dass Bedauern über den Lärm Zustand zu unterstreichen. Wäre für das Hotel eine Kleinigkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Claude |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Schlosshotelgast Jean-Claude St., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein kurzes Feedback Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns im Schlosshotel zu geben. Schön dass es uns gelungen ist, Sie dieses Mal mit unserer gewohnten Schlosshotelqualität zu überzeugen und Ihnen viele verbesserten Kleinigkeiten aufgefallen sind. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Geräusch- und Staubentwicklung im Zusammenhang mit der Baustelle gegenüber des Schlosshotels. Auch wir wurden von deren Ausmaß ein wenig überrascht. Sie haben natürlich Recht, dass wir Ihnen den LCO ohne Zimmer nicht in Rechnung hätten stellen sollen und würden dieses gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gut machen. Als kleines Dankeschön für Ihr Feedback und auch als kleine Wiedergutmachung für die erlebten Unzulänglichkeiten dürfen wir Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf einen Late Check Out ohne Zimmer einladen? Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder im Schlosshotel Fiss begrüßen dürfen! Viele Grüße aus den Tiroler Alpen Ihre Gastgeberfamilie Domenig & das Schlosshotel Fiss-Team