Super Hotel Verbesserungsmöglichkeiten: -Flächendeckende Ausbildung des Personals. -Essen für Allergiker eher schwierig, Nahrungsmittel am Buffet sollten deklariert werden.
Sauber und sehr schön.
Teils sehr professionelles Personal, vor allem an der Rezeption. Im Service teils unerfahrenes Personal.
Leider kein "Dorf" mit Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr vielfältig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Schindler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian Schindler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Schlosshotel Fiss insgesamt gefallen hat. Vielen Dank auch, dass Sie uns einige Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen. Wir nehmen diese sehr ernst und schätzen hier die Ehrlichkeit unserer lieben Gäste sehr. Ihre Kritik hinsichtlich der Deklaration der Lebensmittel haben wir im Team besprochen und werden dies an unseren Buffets in Zukunft noch ersichtlicher machen. Wir bitten Sie, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zudem an Ihren Stationskellner zu wenden, um uns noch einmal zusätzlich von Ihren Allergien zu berichten. Natürlich sind wir darum bemüht, auch unseren Gästen mit Allergenen, alle Wünsche zu erfüllen. Bedauerlicherweise ist es kein Geheimnis mehr, dass es schwierig ist, ausschließlich qualifiziertes Personal in der Gastronomie zu finden. Dennoch arbeiten alle Mitarbeiter, von den Praktikanten und Lehrlingen, über Commis, Chef de Rangs und unserem Stammpersonal daran, Höchstleistung zu geben, um den hohen Schlosshotel Standards gerecht zu werden. Schade, dass es uns bei diesem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie mit unserer geschätzten SHF Crew vollkommen zu überzeugen. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und vor allem verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Fiss, Ihre Gastgeberfamilie Domenig & das Schlosshotel Fiss-Team