- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Lage mit direktem Lift vom Hotelskiraum auf die Skipiste. Kulinarisch Hochgenüsse aus der Küche. Leider kann der Service nicht mit der Küche mithalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mattias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine konstruktive Rückmeldung zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich im Schlosshotel Fiss wohl gefühlt haben und wir Ihnen besonders kulinarisch in Erinnerung geblieben sind. Es tut uns leid, dass wir Sie sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Natürlich haben wir erkannt, dass der Fachkräftemangel nun leider auch bei uns angekommen ist. Angefangen von übertariflichen Lohnzahlungen bis hin zu Vergünstigungen vor Ort und einer komfortablen Wohnsituation tun wir schon heute wirklich sehr viel, damit wir ausreichend Fachkräfte beschäftigen, die den von Ihnen gewohnten Service bieten. Offensichtlich ist uns dass in diesem Jahr nur teilweise gelungen ist und dass es an dieser Stelle noch ein gewisses Verbesserungspotenzial gibt, ist allerdings unstrittig. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer gewohnten Schlosshotelqualität wieder überzeugen zu können. Viele Grüße aus den Tiroler Alpen Ihre Gastgeberfamilie Domenig & das Schlosshotel Fiss-Team