- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in einem Mitarbeiterzimmer gewohnt, dieses auch gebucht allerdings nicht geahnt, dass man direkt am Lieferanteneingang wohnt und bei dem Krach der Lieferanten ab halb sechs nicht mehr schlafen kann. Haben uns dann bei Frau D. (Hotelleitung) beschwert, mit dem Ergebnis das wir des Hotels verwiesen wurden. Ich hatte, da bei meiner ersten Reklamation keine zufriedenstellende Reaktion erfolgte, angekündigt auf Webseiten wie dieser meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Obwohl uns kein anderes Hotel zur Verfügung stand und wir im Hotel einen Skipass und Skiausrüstung gekauft bzw. geliehen hatten, hat man uns vor die Tür gesetzt. Geht man so mit Gästen um? Fazit: keinerlei Kritikfähigkeit und das schlechteste Preis/ Leistung Verhältnis das ich bisher erlebt habe. Da ich sowohl dienstlich als auch privat weltweit in Häusern der gehobenen Klasse unterwegs bin kann ich dies sehr gut beurteilen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dirk S., wir bedauern diese Entwicklung. Zuerst bedrängen Sie unsere Reservierungsmitarbeiter um ein günstigeres Zimmer, dann bieten wir Ihnen als letzte und günstigste Möglichkeit ein Zimmer in unserem Wohnpark (Mitarbeiterhaus) an. Wir sind froh, dass wir dieses Jahr auf diese Zimmer zurückgreifen können, als Ausweichzimmer für frühere Anreisen oder spätere Abreisen unserer Stammgäste oder auch als Jugendzimmer. Leider vergessen Sie zu erwähnen, dass Sie die Alternative, nämlich den angebotenen Umzug, in ein kurzfristig freigewordenes Hotelzimmer zum regulären Preis abgelehnt haben. Sie wollten auf erpresserische Weise, einen zusätzlichen Preisnachlass, und haben uns recht unverblümt mit negativen Einträgen gedroht. So gerne wir Wünsche unserer Gäste erfüllen, so ungern lassen wir uns erpressen. Da keine zufriedenstellende Lösung in Aussicht war, haben wir Sie gebeten, sich am nächsten Tag eine andere Unterkunft zu suchen. Geschäftsleitung Familie Domenig & Pale