Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar Zacher (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Viel Licht, ein wenig Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Infrastruktur und Lage des Hotels sind top. Auch die Qualität der Speisen und das Frühstücksangebot ist wirklich hervorragend. Allerdings ist der Service beim Abendessen grenzwertig. Man muss sehr oft auf sich aufmerksam machen, ansonsten wird man einfach nicht bedient. Es klappt erst, wenn man deutliche Kritik übt. Das geht schlichtweg nicht und ist unangemessen für ein 5-Stern-Hotel. Wir haben uns teilweise richtig geärgert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar Zacher
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke zum vergangenen Schlosshotel-Aufenthalt hier mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und besonders die gebotene Kulinarik und die Infrastruktur schätzen. Für Ihren Eindruck über die gebotene Serviceleistung entschuldigen wir uns und können Ihnen versichern, dass wir unsere Kolleginnen und Kollegen laufend schulen, sodass Erfahrungen, wie Sie es erlebt haben, nicht vorkommen. Wir werden weiter daran arbeiten, sodass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch mit der gebotenen Servicequalität überzeugen können. Herzliche Grüße aus den Tiroler Alpen Ihre Gastgeberfamilie Domenig & das Schlosshotel Fiss Team