- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Infrastruktur und Lage des Hotels sind top. Auch die Qualität der Speisen und das Frühstücksangebot ist wirklich hervorragend. Allerdings ist der Service beim Abendessen grenzwertig. Man muss sehr oft auf sich aufmerksam machen, ansonsten wird man einfach nicht bedient. Es klappt erst, wenn man deutliche Kritik übt. Das geht schlichtweg nicht und ist unangemessen für ein 5-Stern-Hotel. Wir haben uns teilweise richtig geärgert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar Zacher |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke zum vergangenen Schlosshotel-Aufenthalt hier mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl gefühlt haben und besonders die gebotene Kulinarik und die Infrastruktur schätzen. Für Ihren Eindruck über die gebotene Serviceleistung entschuldigen wir uns und können Ihnen versichern, dass wir unsere Kolleginnen und Kollegen laufend schulen, sodass Erfahrungen, wie Sie es erlebt haben, nicht vorkommen. Wir werden weiter daran arbeiten, sodass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch mit der gebotenen Servicequalität überzeugen können. Herzliche Grüße aus den Tiroler Alpen Ihre Gastgeberfamilie Domenig & das Schlosshotel Fiss Team