- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der ganze Hotelkomplex ist absolut SUPER sowie auch die Skipisten. Zum dritten Mal konnten die drei Wellinger-Familien dies geniessen. Leider gab es diesmal ein paar B-Moll: 1) Der Reservierungs-Prozess über E-mails war äusserst verwirred weil die Rezeption mehrere Fakten verwechselt hat und ich mindestens 3 wenn nicht 4 Mal per Rückfrage korrigieren lassen musste 2) Bedienung am Tisch lief nicht wie gewohnt, der Kragen ist geplatzt als wir (mit 4 Kindern !) am Tisch über eine Stunde auf den nächsten Gang warten mussten nachdem wir unter den ersten Gästen am Tisch waren. Eine neue Bedienung hatte vergessen den folgenden Gang zu "aktivieren" aber schlimmer noch die Küche hat uns dann einfach hinten auf die Liste genommen anstatt sofort zu agieren und somit gings noch länger.... Im Nachhinein kriegten wir dann Entschuldigungen vom Chef des Saales sowie von der Küche - aber zu spät 3) Auch habe ich persönlich Empfunden, dass nach Reservierung und Anzahlung per Anfang September (wo wir gerne günstigere Zimmer gehabt hätten) nichts frei wurde und ich dann dafür eine "Last Minute" Offerte im Dezember bekam und zwar genau für die Zimmerkategorie welche wir nicht haben konnten. Nicht schön und vom Marketing her sehr schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg B. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zum vergangenen Aufenthalt im Dezember im Schlosshotel Fiss mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Fiss nicht im gewohnten Umfang genießen konnten und werden Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und intern gerne besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie und die zwei weiteren Wellinger-Familien bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Schlosshotel Fiss wieder rundum zufriedenstellen können. Beste Grüße aus den Tiroler Alpen Ihre Gastgeberfamilie Domenig & das Schlosshotel Fiss Team