Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Hotel für Städtereise
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach Klasse, die Zimmer sind modern eingerichtet, ein sehr schönes Bad neues Bad,, die Betten hervorragend, alles sehr sauber. Frühstück perfekt, alles vorhanden. Sehr freundliches junges Personal. Das Abendessen geht gar nicht. Alter verwelckter Salat ohne Dressing, Fleisch ganz schlechte Qualität. Gewürze sind scheinbar unbekannt, aber freundliche Kellner.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Helga“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns auf dem Schlossberg alles in allem so gut gefallen hat. Besonders auf die Qualität der Betten und Matratzen legen wir sehr viel Wert, denn das ist ja eigentlich das Entscheidende für einen Aufenthalt in einem Hotel. Man muss erholt und ausgeruht aufstehen. Dass wir Sie mit unsere SchlossWirtschaft nicht überzeugen konnten und an die von uns selbst gesetzten Standards und Erwartungen nicht anknüpfen konnten tut uns sehr leid. Wir achten auch hier auf Qualität und Regionalität. Daher möchten wir um Entschuldigung bitten, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden unsere Produkte hier nochmals einer Prüfung unterziehen. Könne Sie uns vielleicht noch mitteilen, was Sie genau gegessen haben? Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen des Empfangs und der Servicekräfte im Restaurant freut uns wiederum sehr und wir geben diese Lob natürlich gerne weiter. Beste Grüße von der Ostalb, Mirko Hoffmann, Assitant Sales Manager mirko.hoffmann@consul-hotels.com