- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist einfach Klasse, die Zimmer sind modern eingerichtet, ein sehr schönes Bad neues Bad,, die Betten hervorragend, alles sehr sauber. Frühstück perfekt, alles vorhanden. Sehr freundliches junges Personal. Das Abendessen geht gar nicht. Alter verwelckter Salat ohne Dressing, Fleisch ganz schlechte Qualität. Gewürze sind scheinbar unbekannt, aber freundliche Kellner.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte „Helga“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns auf dem Schlossberg alles in allem so gut gefallen hat. Besonders auf die Qualität der Betten und Matratzen legen wir sehr viel Wert, denn das ist ja eigentlich das Entscheidende für einen Aufenthalt in einem Hotel. Man muss erholt und ausgeruht aufstehen. Dass wir Sie mit unsere SchlossWirtschaft nicht überzeugen konnten und an die von uns selbst gesetzten Standards und Erwartungen nicht anknüpfen konnten tut uns sehr leid. Wir achten auch hier auf Qualität und Regionalität. Daher möchten wir um Entschuldigung bitten, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden unsere Produkte hier nochmals einer Prüfung unterziehen. Könne Sie uns vielleicht noch mitteilen, was Sie genau gegessen haben? Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen des Empfangs und der Servicekräfte im Restaurant freut uns wiederum sehr und wir geben diese Lob natürlich gerne weiter. Beste Grüße von der Ostalb, Mirko Hoffmann, Assitant Sales Manager mirko.hoffmann@consul-hotels.com